Mit Neon-Stiften auf Hardware malen - für UV-Licht

Senfgeist

Lt. Commander
Hey,

habe hier den Artikel gelesen: http://www.hardwarelabs.de/Schwarzlicht-Die_Mods_II_1406

Sehr interessant und sieht sehr schön aus. Geht das denn so ohne Weiteres? Ich habe solche Neonstifte (deren Farbe auch bei UV-Licht leuchtet), aber kann man damit ohne Probleme auf die Grafikkarte, Mainboard und Co. "malen"? Die Farbe ist doch flüssig... bei dem Artikel malt er richtig die Leiterbahnen entlang... gibt es da keine Kurzschlüsse oder Ähnliches, wenn man das Ding dann anschliesst und einschaltet?

wenn es bei denen klappt warum also nicht be dir.

eventuell haste noch eine alte Karte womit du es erstmal sicherheitshalber testen kannst.

Nee, habe ich leider nicht. Hat da jemand Erfahrungen?... Ich habe hier grade nigel-nagel-neue Hardware (heute angekommen)...

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren soll, ich mein die farbe trocknet ja. ich mein trockene farbe leitet ja nicht...

die farbe kann man ohne weiteres auftragen steht auf der packung von den dingern mein ex-nachbar hatte das auch geamcht, sieht echt super aus, jedoch hatte er nur die wiederstände und co angemalt, keine leiter

Zurück
Oben