M
Muscular Beaver
Gast
Ich hab mir letztens eine MP3 CD gebrannt. Weil da mehrere Lieder von gleichen Interpreten drauf waren wollte ich, dass die Lieder lieber nach der Grösse geordnet werden sollen als nach dem Namen, da sonst alle Lieder vom selben Interpreten hinereinander kommen würden. Ich hab sie normal rübergezogen mit Nero und dann auf die Leiste von der CD-Seite geklickt, um sie nach der Grösse zu ordnen. Hab "Daten CD" ausgewählt und "Kein Multisession". Sah alles wunderbar aus auf dem Bildschirm, aber als die CD fertig war, waren die Lieder doch nach Namen gebrannt und mein MP3 Player im Auto spielt sie auch so nacheinander ab.
Kann ich Nero irgendwie sagen dass er auf jeden Fall die kleinste oder grösste Datei zuerst brennen soll und die anderen absteigend bzw. aufsteigend ordnen soll? Das muss doch irgendwie gehen, ich hab aber nichts gefunden. Ich hab mir schon überlegt "Audio-CD" auszuwählen, aber d.h. doch auch dass es .CDA Dateien sein müssen und keine .MP3, oder?
Kann ich Nero irgendwie sagen dass er auf jeden Fall die kleinste oder grösste Datei zuerst brennen soll und die anderen absteigend bzw. aufsteigend ordnen soll? Das muss doch irgendwie gehen, ich hab aber nichts gefunden. Ich hab mir schon überlegt "Audio-CD" auszuwählen, aber d.h. doch auch dass es .CDA Dateien sein müssen und keine .MP3, oder?