Mit Nibitor 2D Bios einer 9600GT hinzufügen?

WhiteExe

Banned
Hallo,

ich habe vor meine 9600GT als Physx Karte zu verwenden. Leider besitzt die Karte kein 2D Bios und läuft non Stop auf "Extra/3D".

Wenn ich jetzt mit Nibitor das 2D Bios Flashen würde - Könnte Die Karte dieses danna uch verwenden? Oder ist dies Hardware abhängig?

Fals nicht in wie weit kann ich mit der Karte noch den Stromverbrauch senken?

Es handelt sich um eine 9600GT von Club3D - besitzt aber laut Nibitor ein EVGA Bios

lol physx hype...

so ein high end pc und dann ne alte phsyx reinhauen

:-P ich wills doch nur mal wieder probieren ;) es folgt später eine stärkere karte wenn es halbwegs gut funktioniert - die 96er ist halt noch da.

War aber jetzt mal wirklich keine Antwort auf die Frage ;)

Ich habe es damals mit der 8800gtx gemacht, hat wunderbar geklappt, allerdings konnte man bei der 8800gtx an den Spannungswerten nichts ändern, sonst hätte das nochmehr gebracht, vielleicht geht das ja bei der 9600gt.

Ich probiere es einfach mal. danke für die Rückmeldung
Rückflashen sollte ja kein Problem sein.

jap hab ich getan - leider keinen erfolg. Jetzt meint die karte sie müsste mit den bootsettings fahren. evtl noch ne idee?
Ergänzung ()

werd ma bf3 anwerfen und schauen was sie sagt :D
Ergänzung ()

okay klappt nicht egal die karte komtm eifnach wieder raus - bisschenw eniger stromverbrauch wäre mir irgendwie lieber
fals wer eine idee hat einfach melden

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es erstmal ohne Spannungen zu ändern versuchen, dannach langsam nach unten antasten.

werde ich dann mal versuchen - aber er nimmt wie gesgat keinerlei taktraten an