• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mit Tastatur zocken -> Controller Anzeige

Joloeles94

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Guten Abend

Ich habe gestern eine Tastatur (Logitech G915) mit der XBox verbunden. Es funktioniert alles einwandfrei, aber sobald ich anfange zu spielen (Fortnite) erscheint eine Anzeige ,dass ich für dieses Spiel einen Controller benötige. Die Anzeige wird aber von Microsoft angezeigt und nicht von Epic Games direkt. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt..

Liebe Grüße und frohe Weihnachten
 
Hi Madmax2010

Wie komme ich xbox gamebar ? Bzw wie deinstalliere ich das?
Ich komm da irgendwie nicht hin ..
 
Weil das eine Windows App ist und @madmax2010 sich höchstwahrschienlich im Unterforeum vertan hat.

Hast du Crossplay aktiviert? Das muss an sein, soweit ich sehe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, BFF und madmax2010
Zurück
Oben