Mit VLC-Player 3d .mkv auf 2d Monitor wiedergaben?

Klokopf

Lt. Junior Grade
Hi,
Ich hab ein kleines Problem...
Ich hab mir eine 3d Blueray, die ich gekauft hab auf meinen PC gezogen (als .mkv), jedoch kann ich diese nur bedingt wiedergeben.
Mir werden die beiden Bildkanäle immer nebeneinander wiedergegeben, da mein Monitor "nur" eine 1080p und mein anderer net mehr soo toll geht kann ich schlecht so den Film schaun...
kann ich die beiden Bildkanäle irgendwie übereinander legen lassen???
Vorzugsweise sogar mit dem VLC-Player???

Warum nicht auf den Fernseher schauen? Hast du denn kein passendes Abspielgerät für die Blurays die du dir kaufst?

Hi, das geht mit den Stereoscopic Player einwandfrei. Anleitungen wie es geht gibts im inet, is aber net schwer

ciao nils

obs mit vlc geht weiß ich nicht, mit powerdvd gehts auf jeden fall

Stereoscopic Player hab ich hier auch, der macht aber das selbe wie der VLC...
ich hab nur ein Bluerayplayer am PC... auserdem besitzt ich netmal einen Fernseh^^
ich hab auch nen 3d Monitor, aber der weigert sich derzeit zu funktionieren, da kommt aber in 2 Wochen ein Techniker der sich das mal anschaut.
Ein Kumpel von mir is der Meinung das das einstellungssache ist, seitens VLC, ich hab aber diesbezüglich nichts gefunden.
meine PowerDVD 10 schließt sich da VLC an^^

ich hab grad bissl mit dem einstellungen rumgespielt und es kahm au nix dabei raus...
selbst wen ich auf Monoskopisch umstelll hab ich noch beide bilder...

Hast du das Layout (z.B. Nebeneinander, rechtes Halbbild links) richtig ausgewählt?

jo hab ich macht aber nur kleinen Unterschied.
ich weis mitlerweile sogar warum es nicht geht^^
ich hab beim Rippen gefailt...
das is kein 3d sonder ein 2d bei dem beide Videospuren nebeneinander sind.
Keine Ahnung wie ich das geschaft hab...
Ich ripp die Bluray nochmal und dan versuch ichs nochmal

Zurück
Oben