Mit was Double Layer DVDs brennen?

Xzibit

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
252
Hi Leutz,

hätte gerne mal gewusst mit welcher Software sich Double Layer DVDs brennen lassen. Hab mir vor kurzem ne aktuelle Version von Nero 6 besorgt. Kann ich die DL Medien damit brennen und wenn ja, wie geht das, da ich diese Einstellung noch nicht gefunden habe.

PS: Bekomm ich die DL DVDs auch im Media Markt um die Ecke?
 
Zuletzt bearbeitet:

User1024

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.928
Auch mit Nero kannst du DL brennen; du musst dazu nichts besonderes einstellen. Unten bei dem farbigen Balken, der dir anzeigt, wieviel MB noch frei sind, ist eine kleine Dopdownbox wo du einfach nur "DVD9" auswählen musst.
Anschließend DL-Rohling einlegen und brennen. Solche Rohlinge gibts auch beim Mediamarkt.
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.656
Zitat von User1024:
Auch mit Nero kannst du DL brennen; du musst dazu nichts besonderes einstellen. Unten bei dem farbigen Balken, der dir anzeigt, wieviel MB noch frei sind, ist eine kleine Dopdownbox wo du einfach nur "DVD9" auswählen musst.
Anschließend DL-Rohling einlegen und brennen. Solche Rohlinge gibts auch beim Mediamarkt.
So mache ich es auch. Nie Probleme gehabt! - Bis jetzt. :p
 
Top