freak1234
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2014
- Beiträge
- 33
Grüß Gott,
ich habe hier mal ein kleines (oder doch ein etwas größeres?) Problem. Ich werde mal vom Anfang anfangen.
Ich habe mir den Surfstick inc. Starterpacket von AldiTalk gekauft. Sim registriert -> Flatrate L gebucht und losgesurft.
Ich habe mich bewusst für die Internetflatrate L entschieden, da man dort neues Highspeedvolumen buchen kann.
Gedanken habe ich mir natürlich erstmal keine gemacht. Heute habe ich meine 1500 MB aufgebraucht und wollte neues Volumen buchen. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, fand ich heraus, dass man dies entweder Online über "Mein AldiTalk", mit der AldiTalk App oder der kostenlosen Hotline 1155 machen kann.
1. Problem: Ich kann mich nicht bei mein AldiTalk registrieren (was auf für die App genutzt wird). Es kommt immer wieder "Prüfen Sie ihre Registrierungsdaten". Die "Passwort vergessen" Funktion hilft mir da leider auch nicht weiter, da meine Email Adresse angeblich nicht zu meiner Rufnummer gehört. Nach einem Anruf der Hotline sollte ich nun alle Daten die ich habe (PUK, Adresse, Name etc) per Email an AldiTalk senden. Habe ich getan. Nun warte ich auf eine Antwort.
2. Problem: Ich würde das neue Datenvolumen ja über die 1155 buchen, aber leider kann ich mit meinem Surfstick nicht telefonieren und ein passendes Handy ohne Simlock habe ich auch nicht da. Gibt es denn eine Möglichkeit irgendwie mit dem Surfstick eine Nummer anzurufen oder die Simlock des Handys auszutricksen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Lg
ich habe hier mal ein kleines (oder doch ein etwas größeres?) Problem. Ich werde mal vom Anfang anfangen.
Ich habe mir den Surfstick inc. Starterpacket von AldiTalk gekauft. Sim registriert -> Flatrate L gebucht und losgesurft.
Ich habe mich bewusst für die Internetflatrate L entschieden, da man dort neues Highspeedvolumen buchen kann.
Gedanken habe ich mir natürlich erstmal keine gemacht. Heute habe ich meine 1500 MB aufgebraucht und wollte neues Volumen buchen. Nachdem ich ein wenig gegoogelt habe, fand ich heraus, dass man dies entweder Online über "Mein AldiTalk", mit der AldiTalk App oder der kostenlosen Hotline 1155 machen kann.
1. Problem: Ich kann mich nicht bei mein AldiTalk registrieren (was auf für die App genutzt wird). Es kommt immer wieder "Prüfen Sie ihre Registrierungsdaten". Die "Passwort vergessen" Funktion hilft mir da leider auch nicht weiter, da meine Email Adresse angeblich nicht zu meiner Rufnummer gehört. Nach einem Anruf der Hotline sollte ich nun alle Daten die ich habe (PUK, Adresse, Name etc) per Email an AldiTalk senden. Habe ich getan. Nun warte ich auf eine Antwort.
2. Problem: Ich würde das neue Datenvolumen ja über die 1155 buchen, aber leider kann ich mit meinem Surfstick nicht telefonieren und ein passendes Handy ohne Simlock habe ich auch nicht da. Gibt es denn eine Möglichkeit irgendwie mit dem Surfstick eine Nummer anzurufen oder die Simlock des Handys auszutricksen?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Lg
