Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit welcher CPU kann ich meinen XP 3200+ (2.5GHZ) vergleichen?
AW: Mit welchem CPU kann ich meien XP 3200+ (2.5GHZ) vergleichen??
Das Asus A8N-E ist ja auch nicht schlecht, es ist ja nicht so das man damit nicht übertakten kann. Ist auch 30 € billiger als das DFI. Ich warte erstmal ab, bis AMD und Intel ihre Karten offen gelegt haben und es einen Test dazu hier auf CB gibt. Dann mal schauen ob 939, AM2 oder Intel.
Mal zum Thema hier :
De Athlon XP 3200 ist in etwa genau so schnell wie ein alter P4 2,8 GHz. Hier bei CB gibts nen alten Test. Da die XPs nicht so sehr von Mehrtakt profitieren,schätze ich mal die Leistung der CPU des Threaderstellers im Bereich eines P4 3,0 ein.
Hi,
Ich darf mich auch zu den XP 3200+ Sockel A Besitzern zählen.
Was die bei Ebay für die Dinger hinblättern ist ja wirklich nicht mehr schön!
Da bekommt man wirlich einen 3200+ AMD64 dafür.
Hätte ich nicht gedacht!
Nur trau ich mich nicht so recht meinen zu verkaufen.
Damals ist mir ein kleines Stück von der Die abgebröselt,
nachdem ich zig mal den Kühler umgebaut hatte.
Ein fachkundiger Käufer wäre davon sicher nicht beeindruckt.
Das gute ist, dass die CPU trotzdem noch einwandfrei funktioniert.
In Kombination mit der X800pro komme ich in Games bis jetzt noch ganz gut klar,
weshalb ich es nicht für nötig halte in ein neues System zu investieren.
Selbst Oblivion müsste auf dem noch laufen.
Die Frage ist nur wie!?
Tjo... dann schau mal GIGA.... bzw hättest mal schaun müssen. Der vom PC bereich hatn P4 3,2 drin mit ner x800 pro.... auf 800x600 lief es... mehr oder weniger gut. war aber annehmbar.
Dann machen die bei Giga was falsch. Seid Hannes(?) und Etienne(omg wie schreibt man das^^) nichmehr da ist guck ich das eh netmehr.
Mit nem barton 3000+ und ner X800Pro läuft das auf hohen einstellungen 1024x768 mit 2x AA bei knapp über 30 frames in Aussenbereichen (nix für Hardcorezocker aber reicht für ein flüssiges Spielerlebnis)
Das was die High End Grakas ausreizt kann man mit der x800 eh net aktivieren *g*
Überlege grade ob ich mein 1. System auch Verkaufe (alles bis auf Ram und Graka die sind schon vergeben)
aber 150€ für nen 3200+ ?! Da kriegt man 2 neue für oder 1 64er..
Tjoa bei meiner X800XT gehts recht gut. in außenbereichen so 50fps. in städten so 20-25 teilweise. achja...
Aber 150 für so ne alte cpu... die spinnen doch irgendwo. mein güte...
Naja ma sehn. Im herbst hau ich mir vielleich ne neue graka rein. dann sollte das game ja funzen