"Mit wem bist du verwandt?" Layer Ads

Wie findet ihr die Werbung "Mit wem bist du verwandt?"

  • Ich interessiere mich allgemein für solche Tests

    Stimmen: 1 1,1%
  • Mich würde es schon interessieren, weiß aber das dies Bezahlangebote unseriöser Firmen sind

    Stimmen: 10 11,4%
  • Ich mag DIESE Werbung nicht!

    Stimmen: 29 33,0%
  • Ich finde DIESE Werbung gerade toll!

    Stimmen: 1 1,1%
  • Ich hasse Werbung allgemein

    Stimmen: 47 53,4%

  • Umfrageteilnehmer
    88

AndrewPoison

Admiral Pro
✍️Leserartikel-Schreiber
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.597
Sagt mal bin ich der einzige, oder muss jeder von euch am Tag geschätze 2500x eben genau jenes Layer Ad am Monitor ertragen? Ich mein, ich habe keine Werbeblocker installiert, und diese Google-Ads oder auch die Caseking-Werbung wie hier auf CB finde ich vollkommen legitim - irgendwoher müssen die Betreiber auch ihr Geld bekommen. Stört mich nicht. Aber diese Layer-Ads sind schon recht nervend, vorallem wenn sie erst so 5 Sekunden nach dem Laden der Website auftauchen - und dann befinden sich oft genug ihre Schließen-Elemente hinter irgendwelchen anderen Werbungen, sodass man sie garnicht los bekommt. Was mich aber, wie der Threadtitel schon sagt so richtig nervt, ist eben genau diese eine Werbung. "Mit wem bist du verwandt?", u.a. mit einem Bild von Hitler. Mir geht diese Werbung aber so richtig auf den Sack. Wie als gäbe es nur noch diese eine im ganzen Web?
Was haltet ihr von diesem Schmarn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das auch schlimm und es nervt mich auch immer richtig wenn diese besch****** Werbung kommt.

Zwar verdient man, wenn man die schalten lässt, damit ne Menge Geld, aber die Werbung ist trotzdem schlimm, auch wenn es natürlich andere Werbungen gibt, die auch nerven.

Es jat doch mal irgendwie jemand geklagt, weil er nach einen Alterstest (also so was ähnliches) eine Rechnung über ca. 50€ gekriegt hat, oder irre ich mich? :freak:
 
Joar, das war so nen Angebot wo du mal fix dein "Lebensalter" berechnen konntest, es stand aber nur im Kleingedruckten dass das 59€ kostet.
 
Ja, das wollt ich schon immer mal machen :rolleyes:.

Also mit Werbung Geld verdienen ist eigentlich gar nicht schlecht, aber bitte nicht mit so einer Werbung, die dann geschaltet wird. ;)
 
Werbung ist mittlerweile sowas von nivea... ähh niveaulos.
Genau wie der Großteil des Fernsehprogramms - Ein Hoch auf das Internet :D

PS: Sucht jemand 'nen Grundig Röhren Fernseher mit farbschwäche :lol:?
 
@ DragonIce

Musst mal in den Marktplatz reinsetzen. Findet sich der ein oder andere Käufer sicherlich. ;)

Finde die Werbung auch einfach nur total nervig und bekloppt. :freak:
 
Ich finde sowas total ätzend, sollte verboten werden.
Für Firefox User ist nur diese Erweiterung zu empfehlen. Das blockt mir alle den Mist raus, die normale Werbung oberhalb, rechts oder links von der eigentlichen Seite lasse ich eingeblendet.
 
werbung im internet allgemein und im tv diese handydownloadwerbung kotzt mich extrem an! da werd ich immer richtig aggressiv wenn ich die sehe und zig mal das gleiche kommt da immer. mit wem ich verwandt bin, weiß immer noch selber und das kann das programm oder was das auch immer ist nicht wissen!

naja machts jedenfalls gut
 
Manche Werbungen sind ja ok oder auch ziemlich lustig gemacht aber Internet Werbung ist im allgemeinen schon extrem zum kotzen. Diese "Wie alt wirst du?" Sache is sehr ätzend wenn man gerade runterscrollen will und dann reagiert der Browser nicht und wird Dunkel. Ich habe am Anfang gedacht "WTF?" dann kam "wie alt wirst du?" und ich musste fast kotzen! Ich kann mir nur vorstellen das das noch schlimmer wird weil das Unternehmen einfach nicht platt gemacht wird obwohl das Unternehmen schon tausende Beschwerden bekommen hat.
 
Werbung ansich ist ja legitim und in bestimmten Fällen auch erträglich.
Doch diese schlägt dem Fass den Boden raus.
Wenn das von vielen so gesehen wird, werden die hoffentlich von alleine bald verschwinden.

Besonders schlimm finde ich die, die die ganze Seite in Beschlag nehmen und sich beim laden schön Zeit lassen.
Bis die dann weggeklickt ist, sollte man es denn mal richtig schaffen, hat man das Interesse an der Seite auch schon wieder verloren und zieht von Dannen.
Schade für die jeweiligen Seitenbetreiber.
Diese Art von Werbung ist bestimmt nicht sachdienlich und eher schadend.


Ich hoffe, das sich dieses "Problem" bald von ganz alleine lösen wird.
 
wenn ich ehrlich bin, habe ich diese werbung noch nie gesehen... :lol:

post doch mal ein link dazu...
 
Diese Werbung regt mich auch auf hab die mindestens schon über 50 mal weg geklickt ^^
 
Verstehe die ganze Aufregung nicht, mit den richtigen Browsereinstellungen läßt sich das alles vermeiden.

Ungewollte Werbebanner oder Einblendungen kommen bei mir NIE vor.
 
Noch nerviger ist ein Pop-up, dass ab und zu bei Imageshack auftaucht. Dabei handelt es sich um "Ihr Computer ist nicht geschützt - Installieren sie sofort unser Programm!" ActiveX ist schon was feines :rolleyes: Wenn es mal wieder auftaucht, mache ich mal nen Screenshot.
 
Ich könnte bei diesen "layer ads" des öfteren zuviel kriegen. Wo es auch ständig vorkommt, ist bei www.gamestar.de. Dort schaue ich öfters mal nach release-Terminen von neuen Spielen etc. nach. Und bei jedem neuen Seitenaufbau poppt so ein Teil auf :grr:. Ist zwar i.a. seriös, aber es stört doch gewaltig, zumal der "X"-Button das Fenster in diesen Fällen nicht schließt, sondern in einem neuen Fenster wieder öffnet. Das empfinde ich als sehr penetrant.
 
Seiten mit Layer-Ads werden einfach geschlossen und nie wieder besucht. Werbung ist ok und ich unterstütze sie wenn sie unauffällig und nicht störend ist, aber auch Werbung hat seine Grenzen, die auch im TV oft von RTL und Pro7 überschritten werden. :rolleyes:
 
@mmic29: bei den Layer-Ads ist der zweite Button von Rechts der zum sofortigen Schließen. Ist natürlich trotzdem beabsichtigte Raffgier, weil praktisch jeder Anwender, egal ob von Linux, Windows oder Mac, es gewohnt ist, das der letzte der Buttons der Schließen-Button ist.
 
Jep, ist mir dann ziemlich schnell auch aufgefallen. Trotzdem klickt man in seiner Routine eben schnell aufs falsche Symbol. :rolleyes:

P.S.: warum hast Du denn mein Profil verlinkt? ;)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1.069
Zurück
Oben