Mit wievielen Jahren hattet ihr euren ersten Lebensgefährten?

Wann und wielange

• 12 - 14

Stimmen: 20 14,1%
  • 14 - 15

Stimmen: 17 12,0%
  • 15 - 16

Stimmen: 22 15,5%
  • 16 - 17

Stimmen: 23 16,2%
  • 17 - 18

Stimmen: 18 12,7%
  • 18 und darüber

Stimmen: 44 31,0%
  • 0 Monate - 5 Monate

Stimmen: 27 19,0%
  • 5 Monate - 1 Jahr

Stimmen: 12 8,5%
  • 1 Jahr - 2 Jahre

Stimmen: 11 7,7%
  • 2 Jahre und mehr

Stimmen: 30 21,1%

• Umfrageteilnehmer
    142
noch garnicht, aber wird noch, bin erst 16, nächstes jahr sieht schon positiv aus

Also meine erste "richtige" Freundin (also das, was man eine Beziehung nennen kann) hatte ich mit 15, fast 16... hielt dann auch fast ein Jahr...

Ich war ebenfalls 18. Eine Freundin oder ein Freund, die oder den man gerade kennenlernt, ist übrigens kein Gefährte. Die Ausprobier-Freundin, die man 3 Monate kennt, gehört definitiv nicht dazu.

Ich denke aber, dass der TE auf eine normale Freundin hinaus wollte, sich aber nur falsch ausgedrückt hat.

mit 16 inzwischen 22 Jahre verheiratet oh Gott!

Mit 18. Hält jetzt auch schon über 3 Jahre. Meine one and only. :D

OMaOle schrieb:
mit 16 inzwischen 22 Jahre verheiratet oh Gott!

Eine Beziehung, welche mit 16 Jahren angefangen hat und nach 22 Jahren immer noch hält (hoffe glücklich), eine reife Leistung :daumen:
So etwas ist nicht alltäglich, das muss wahre Liebe sein.

Mit meinen, na nun 4 Jahren, hab ich seit letztem Jahr meine große Liebe gefunden. Bald wird 1jähriges gefeiert und es sollen noch 2 Nullen dahinter kommen.

PS: Baby ~ Ich liebe dich über alles!

@Jigsaw
nun gut, wie alt bist du wirklich?
und ich hoffe nicht, dass du da wirklich das oberste angekreuzt hast, das würde das Ergebnis verfälschen!

Meine 1. mit 13. Die 1. richtige mit 17. Hielt bis vor ca. 1 Monat. Jetzt Party.

lol durch die Bank alle Ergebnisse. Ja, in etwa so hätte ich es eigentlich eh erwartet.

Im Kindergarten in die Praktikantin verliebt...:D

Erste Freundin realtiv früh mit ~13, dann ab 15 wieder eine aber mit 16 dann nur 2 Bettgeschichten gehabt. Bin jetzt grad wieder dabei eine zu daten ;)

Mit 20 iwie ne Art Romanze (kompletter Schrott) für ca. ein Jahr und n' bisschen.
Dann 3 Monate eine nicht wirklich brauchbare Beziehung, und seit August letzten Jahres läufts wieder. :-p

Und wer merkt was? :-p

Abgesehen von diversen Liebeleien in der Schule die nur ein paar Wochen hielten hatte ich meine erste Freundin kurz nach meinem 18. Geburtstag - hat immerhin knapp 2 Jahre gehalten :)

ich hatte schon mit 10 eine freundin... meine erste wahr cool
aber länger als 1jahre hatte ich keine beziehung und zwar mit keine..

.... ich meine nur sei ein PC freak so lang du spass hast aber die lust ist grösser

Zuletzt bearbeitet:
Ufff, lange her ... hmmm, ich war so um die 14, sie um die 12. Gehalten hat´s ca. 1 Jahr. Dann sind ihre Eltern leider weg gezogen.

In 4 Tagen bin ich 20 und hatte auch noch keine Freundin. Wenn man den Trieb im Griff hat, kommt man auch so über die Runden.

Einfach Dieter Nuhr angucken und sich Männerspielzeug zulegen :D.

Zurück
Oben