Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorallem ist Mind-Map Software wahrscheinlich auch einfach im Handling. Man muss nicht immer diese komischen Blasen erstellen in die dann Text kommt sondern die einzelnen Punkte werden auch als solcher erkannt/gespeichert/verarbeitet.
ich würde auch eher zu kostenlosen mindmapping programmen raten. ich werfe mal "freemind" in den raum.
mit office eigenen mitteln würde es wahrscheinlich noch powerpoint am einfachsten machen sowas zu realisieren. dieses könnte man dann in word als objekt einbinden und auch von dort aus noch weiterbearbeiten.