Mit zweitem Paypal-Konto in App anmelden

C

Caspian DeConwy

Gast
Hallo,

ich habe bei Paypal ein Geschäftskonto und dort für meine Frau einen zweiten Account erstellt.

Bei meinem Konto - dem "Hauptaccount" - benutze ich ganz normal meine E-Mail-Adresse zum Login. Für den zweiten Account musste ich für den Login einen Benutzernamen vergeben.

Damit kann ich mich auch problemlos auf der Paypal-Webseite anmelden.

Aber in der App geht es nicht. Dort wird beim Anmeldeformular zum Login eine E-Mail-Adresse verlangt. Mit der Adresse meiner Frau, die in ihrem Konto hinterlegt ist, klappt es damit aber nicht.

Auch beim Bezahlvorgang in Online-Shops mit Paypal klappt es mit dem Benutzernamen und E-Mail-Adresse nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man sich mit dem zweiten Konto anmelden kann?
 
Mal ganz blöd gefragt: was sagt PayPal denn dazu? Die würde ich zuerst fragen. Teuer genug sind sie ja, um ihren Kunden das auch beantworten zu können ;).
 
Da warte ich auf eine (automatisch generierte) Antwort länger als hier.
 
Wie wäre es mit anrufen?
https://www.paypal.com/de/smarthelp/contact-us

1612479540178.png
 
Zurück
Oben