• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für SSF4AE PC gesucht

kingarthur90

Cadet 3rd Year
Hi,

die Super Street Fighter 4 Arcade Edition ist gestern endlich für den PC erschienen.
Ich hab das Spiel heute zugestellt bekommen und suche nun Mitspieler die mein Interesse für das Spiel teilen und Lust auf ein paar Kämpfe haben.:)

Ich hab schon die Vorversion Street Fighter 4 gespielt und hab ein paar, sagen wir mal "Grundkenntnisse", man sollte aber nicht zu viel erwarten^^.

Ich hab die neue Version eben angespielt und muss sagen, dass sich da einiges getan hat, bezüglich den Combos etc. und es gibt jetzt insgesamt 39 Charaktere.

Wie gesagt, wer Bock hat, mein Gamertag ist: artour7

Zuletzt bearbeitet:
Suchst du noch? Bzw. wie gut bist du in etwa?
Bin noch ein totaler Noob eigentlich und such noch "Trainingspartner" um besser zu werden ... ;)

Name wie hier nur ohne Bindestrich (bei Anfragen bitte irgendwie CB mit bei schreiben).

naja, ich kann mit den chars aus dem ersten sf4 umgehen, auch wenn sich die angriffe etc. teils verändert haben und das gameplay jetzt wesentlich schneller ist, daran muss ich mich noch gewöhnen.
und mit den neuen chars komm ich noch nicht wirklich klar, hab also auch noch trainingsbedarf.^^

Zuletzt bearbeitet:
Werd dich beim nächsten mal adden aber heute geht glaube ich nix mehr bei mir. ;)
Bin nach wie vor meist am verlieren wobei es ein klein wenig besser geworden ist, mit Juri aber auch keinen leichten Char ausgesucht.

Mein letztes Street Fighter dürfte im übrigen SFII auf dem SNES gewesen sein und da war ich noch ein Kind also auch nichts was man als gut bezeichnen könnte. :)

Zurück
Oben