Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Low Profile Grafikkarte um die 100 Euro für SFF Pc gesucht
Gebrauchte GTX 1650 low Profil Grafikkarten eben mal bei eBay gecheckt. Die gehen in etwa für 70-75€ weg je nach Aktion. Aktuell ist da leider keine laufende Aktion verfügbar. Da würd ich einfach mal die Augen offen halten.
Die 3050 ist als LP der beste LP Deal, auch in Sachen Leistung und Support. Gabs bei den Shops als B-Ware schon unter 130 Euro. Intel und AMD taugen in dem Preisbereich weniger.
Eine Low Profile Grafikkarte ist nicht notwendig, wenn das Mainboard in ein Tower Gehäuse mit einer besseren Belüftung gebaut wird. Zudem sollte das Asus Prime H310M-A mit den üblichen ATX Netzteilen kompatibel sein, so dass auch eines mit mehr Leistung genommen werden könnte. Damit die Kosten im Rahmen bleiben, kann man zu gebrauchter Hardware greifen.
Meinst Du meinen Beitrag? Da ist nichts mit KI, den habe ich mir aus den Fingern gesogen.^^ Ich würde es so angehen, wie ich es beschrieben habe. Das kleine Tarox Gehäuse ist hat viele Nachteile und gebrauchte Tower Gehäuse sind günstig zu haben.