• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Mitspieler gesucht für bf3/bf4 (clan)

DLSBlocky

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
681
Schönen guten Abend, meine Name ist Max und ich suche einen Clan mit einer lustigen und netten Gemeinde. Der Clan sollte sich an Cws beteiligen und das vorallem in Bf4. Er sollte einen Ts bieten und professionelle zusammenarbeit wenn es um Clanwars oder wenn es Training geben sollte. Es sollten auch Funmember möglich sein die nur aus spass spiele wollen. Ich selber habe schon in 2 Clans mit gespielt und zwar für ein Jahr was riessen spass gemacht hat. Wir selber haben auch an cw tunieren teilgenommen und esl gespielt. Mir gefällt es sich bei Spielen abzusprechen oder einfach nur spasss zu haben. Ich hatte mich Heute schon im Battlelog umgeschaut aber kein passenden clan gefunden. Deswegen versuch ich mein glück hier. Vielleicht kann mir auch jemand einen Clan empfehlen. GEZEICHNET MITN HANDY
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da wollte ich gerne auch hin, aber ich bin 18 Jahre alt. Ich verstehe sowieso nicht wieso die erst elche ab 21 nehm.
 
DLSBlocky schrieb:
Ja da wollte ich gerne auch hin, aber ich bin 18 Jahre alt. Ich verstehe sowieso nicht wieso die erst elche ab 21 nehm.

Geistige Reife zB. Und viele 18 Jährige wohnen noch Zuhause und gehen zur Schule. Und da kann es dann schon mal sein, dass Papa um 23 Uhr den Stecker vom Internet zieht.
 
Ja ist verständlich, obwohl die Reife nicht unbedingt alter abhänging ist. Es gibt so viele Leute mit 16 bestimmt reifer sind wie 18 oder 21Jährige. Naja dann muss es ein anderer Clan sein.
Ergänzung ()

hat jemand anderes noch Vorschläge?
 
huch.... wenn ich lese.. war schon in zwei clans..... wäre die nächste frage als clan-"chief": warum die suche nach einem neuen clan? rausgeschmissen worden? andere interessen? clan-member zu schlecht/ zu gut? clan aufgelöst worden?
 
Der erste Bf2 war ein Funclan und aus dem ist nichts weiter geworden, weil die meisten keine Zeit mehr zum spielen gefunden haben. Der 2 Clan ist nicht lange her mit Bf3 und der hat sich sozusagen aufgelösst, weil viele Leute mit dem clan-"chief nach einer Zeit nicht mehr klar gekommen sind. Niemand hier der einen Clan betreibt ?^^

chrigu hast du einen Clan zu bieten`?
 
Zuletzt bearbeitet:
leider passen deine vorstellungen nicht zu unsem motto.
 
Was fürn Motto habt ihr denn? Ich höre mir gerne Vorschläge an und kann auch Kompromisse eingehen. Immerhin steht bei mir auch spass an erster stelle und wenn dann bleiben es halt nur Funwars. Du kannst mir ja mal deinen Clan vorstellen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
20
Aufrufe
3.093
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.380
Zurück
Oben