Mitspieler gesucht: PSP-Zocker und C#-Coder!

Pobeller

Bisher: a.untenecker
Newbie
Registriert
März 2024
Beiträge
1
Hey Leute,

ich suche nach Leuten, die Bock auf PSP-Gaming haben und sich ein bisschen mit C#-Programmierung auskennen. Ich hab da so ein kleines Projekt am Laufen und dachte mir, vielleicht findet sich ja hier jemand, der mitmachen will.

Also, wenn du gerne PSP zockst und vielleicht auch ein bisschen programmieren kannst oder es lernen willst, dann meld dich mal! Zusammen können wir vielleicht was Cooles auf die Beine stellen.

Erfahrung ist nicht so wichtig, Hauptsache, du bist motiviert und hast Bock drauf. Falls du Fragen hast oder einfach nur quatschen willst, schreib mir einfach hier oder schick mir 'ne PM.

Bin gespannt, ob sich jemand meldet!

Gruß Pobeller
 
Zurück
Oben