docmurdokk77
Newbie
Moin liebe Forenmenschen,
ich bin neu hier und habe von Foren generell keine Ahnung. Falls ich also bereits jetzt Fehler mache, verzeiht mir und belehrt mich eines Besseren!
Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen, doch natürlich hab ich nicht unendlich Geld und konfiguriere seit ein paar Tagen rum
Mittlerweile bin ich bei diesem Setup angekommen und wollte euch fragen, ob dies erstmal reicht.
Mit freundlichen Grüßen
docmurdokk77
ich bin neu hier und habe von Foren generell keine Ahnung. Falls ich also bereits jetzt Fehler mache, verzeiht mir und belehrt mich eines Besseren!
Ich möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen, doch natürlich hab ich nicht unendlich Geld und konfiguriere seit ein paar Tagen rum
Mittlerweile bin ich bei diesem Setup angekommen und wollte euch fragen, ob dies erstmal reicht.
Mit freundlichen Grüßen
docmurdokk77
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Vor allem Openworld Games und natürlich alles was geil ist. Momentan Assassin's Creed Shadows und Kingdom Come Deliverance II
- Welche Bildschirmauflösung nutzt dein Spielmonitor?
- 1440p
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- Am liebsten Ultra
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen 1440p Monitor
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1700
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Am liebsten gestern
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Das letzte Mal baute ich mir nen Pentium 4 PC zusammen. Ist schon ein wenig her.
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.