Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe diesen Internet-Shop www.mix-computer.de im Netz gefunden. Die sind eigentlich schon sehr billig.
Wer kennt denn von euch diesen Shop? Hat Erfahrungen?
Oder würde mir jemand einen anderen Shop empfehlen?
Ich habe anfang dieser woche das erstemal bei denen bestellt.
Ich habe mir 2x 1024MB Arbeitsspeicher für mein Notebook bestellt.
Der Speicher kam gestern an,sehr flott,nur leider sagte mir die Verpackung nicht zu.Beide Riegel kullerten lose in einem viel zu großem karton rum,auch keine Schutzhülle gegen elektrostatische spannungen dabei.
Bevor ich damit probleme bekomme schicke ich den Speicher umgehend zurück.
Ist vielleicht eine ausnahme,aber das war das erste und lezte mal das ich bei mix gekauft habe.
Ich habe mir auch per geizhals vorher die bewertungen angeschaut welche ja nicht schlecht sind.Aber speicher so zuverschicken geht ja wohl gar nicht.
Also ich habe mit dem Shop bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Mehrere Bestellungen liefen zu meiner vollen Zufriedenheit hab, ich kann nicht klagen. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Mix ist eigentlich ein langjähriger und sehr solider Versand.
Vllt. nicht State-of-the-Art in der Aufmachung wie andere grosse, aber auch keine Kuchenbude.
Zu der Verpackung bei manchen kann ich nicht viel sagen, bei mir war immer alles einwandfrei und ordentlich verpackt, kam auch schnell an.
Allerdings habe ich auch schon seit einiger Zeit dort nix bestellt, aber nur aus preis- und sortiment-technischer Hinsicht. Würde es aber tun, wenn sich eine Gelegenheit böte. Allerdings ist die Konkurrenz und somit Auswahl recht gross.
Habe auch noch ne Frage.
Habe grade etwas dort bestellt, und als Versand DHL Express ausgewählt. Kommt die Bestellung dann schon morgen an oder am Montag ? Sind die dort so schnell ?
Habe ne externe 120GB 2,5" Platte von Plextor da bestellt für einen falschen Preis (Fehler auf der Seite, der Preis war 50€ zu tief).
Das wurde 10 Minuten nach der Bestellung korrigiert.
Mir haben sie die Platte aber für den niedrigen Preis gegeben, ohne Zicken, das nenne ich Service.
Das einzige Problem ist meiner Meinung nach der sehr hohe Versand
Das mit dem Express hängt von der Uhrzeit ab. (Ich weiß jetzt nicht wie das bei mix ist) Also das alles was zB vor 14 Uhr, per Express bestellt wird noch an dem Tag rausgeht und wenn dann aber erst um 16 Uhr bestellt halt erst am nächsten Tag.
Mix ist gut...
aber ich hab dort EIN MAL per Vorkasse bestellt, ich glaub ich hab fast 2 Wochen auf die Ware gewartet!
(da freut man sich wirklich wenn man gerade nen neuen PC zusammenbauen will und einer von den drei shops braucht mal eben ne woche länger als die andren 2 *grrr*)
Also ich sag mal so ich hab da sicher schon 10 mal bestellt, nie Probleme mit gehabt aber Vorkasse mach ich kein zweites mal, nur noch per nachname dann geht die Ware nämlich ASAP raus und nicht erst wenn die herren mal aufs Konto kucken ...nach 2 wochen oder so -.-
Ich kann das nur bestätigen! Alternate und Mix gehören zusammen. Lieferzeiten sind bei dem Laden spitze genau wie die Preise, doch ich hoffe du musst nie was reklamieren. Ich habe 4 Wochen auf mein Geld warten müssen nachdem die mir bestätigt haben das ich eine Gutschrift gut geschrieben komme. Diese wollte ich überwiesen bekommen aber ich musste halt länger warten.
Das mit dem Express hängt von der Uhrzeit ab. (Ich weiß jetzt nicht wie das bei mix ist) Also das alles was zB vor 14 Uhr, per Express bestellt wird noch an dem Tag rausgeht und wenn dann aber erst um 16 Uhr bestellt halt erst am nächsten Tag.
Bei der einen Spedition (TOF oder so) kam ne Meldung wenn ich das ausgewählt hab, nur Bestellungen bis 14 Uhr gehen noch am selben Tag raus. Bei DHL Express kam nix, habs aber vor 16 Uhr bestellt, falls das was hilft !? ^^
Naja bis jetzt ist noch nix gekommen, ausser heute mitten in der Nacht ne Email, dass das Paket das Versandzentrum verlassen hat oder so...
Also ich bin von denen weniger begeistert,
ich habe leider per Vorkasse bezahlt, habe auch deren Verwendungszweck Nummer korrekt angegeben, trotzdem haben sie es nicht auf die Reihe gekriegt meine Zahlung meiner Bestellung zuzuordnen.
Erst nachdem ich nach einer Woche da anrief, hat sich der Fehler aufgeklärt... ich warte jetzt immernoch auf meine Ware, die natürlich nicht mehr verfügbar ist.
Vorsicht! Mix Computer scheint ein Betrüger Laden zu sein. Habe eine Grafikkarte bei denen bestellt, die aber defekt bei mir ankam.
Jetzt wollen die die nicht umtauschen, obwohl ich nachweisen kann, dass ich den Defekt nicht verschuldet habe. (Was ich in den ersten 6 Monaten nicht mal müsste)
Kommunikation ist mit denen kaum möglich. Antworten nicht auf Mails, am Telefon erzählen sie einem, man müsste E-mails schreiben.
Tjo am Donnerstag hieß es plötzlich, die GF 8800GTX seit verfügbar. Ich habe sofort bestellt. Bis heute keine Versandbestätigung Die kam bei manchen aber auch nicht und nach 3Tagen kam bei einem die 8800 an. Also ich hab noch Hoffnungen
Ich hatte mir bei denen letztes Jahr einen Barebone, Speicher, CPU und Grafik bestellt, per Nachnahme. Ich bekam keine Versandbestätigung, dafür 3 Tage später das Paket.
Und da Mix-Computer ein Teiul von Alternate ist, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das die so einen miesen Service haben sollen.