Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier eine MKV datei und eine DTS.
Wie kann ich beides gleichzeitig abspielen mit ein und den Selben player.
Angeblich soll es mit dem Media Player Deluxe klappen aber es geht nichts.
Ähm... MKV ist ein Containerformat für Video- und Audiodaten, aber das ist "ein DTS"? Ich kenne DTS nur als digitales Soundformat, aber in welchem Dateiformat liegt Dir das vor?
Schon mal Schokolade gegessen? Die schmeckt echt lecker.
Zurück zum Thema: haben beide Dateien (MKV und DTS) den selben Dateinamen? Wenn ja, starte die MKV-Datei mal mit dem VLC-Player und schaue unter "Audio" nach, ob Du eine alternative Tonspur auswählen kannst.
Mit dem Media Player Classic kann man einfach eine extra Tonspur laden. Unter Datei -> Öffnen kann man Film und Tonspur auswählen, während der Wiedergabe muss man dann nur noch mit Rechtsklick aufs Bild unter Audio die richtige Tonspur auswählen.
Ich glaube jetzt hat er genügend Wege aufgezeichnet bekommen. Wenn's jetzt nicht geht hilft nur noch, die Videos zukünftig im Laden zu kaufen, statt...
Lad die MKVtoolnix damit kann man AudioSpuren, Untertitel Spuren hinzufügen oder entfernen, damit geht das Kinderleicht...
Kannst sogar die englischen Soundspur dann entfernen um Speicherplat zu sparen (die sind ja schon mal 500mb groß)
Felix