Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde ein Z68-MB nehmen von Asrock: http://geizhals.at/eu/638760
Und 8Gb RAM bei den Preisen: http://geizhals.at/eu/563816
Wenn du Ocen willst, würde das warscheinlich schon reichen, aber mit 450 Watt hast du mehr Reserven.
Im Moment werde ich noch mit meinem Vista 32 Bit klarkommen müssen, wird aber in einem Monat dann von Windows 7 64 Bit ersetzt, solange reichen die 4GB
Aber ihr habt recht, bei den Preisen kann ich sie mir auch gleich mitbestellen -.-'
ich finde, dass die grafikkarte unterdimensioniert ist für das system. spar am mainboard 20€ nach möglichkeit auch etwas beim gehäuse und bau dir eine HD6950/gtx560 ein
Case wäre hier z.B. ein Bitfenix Shinobi oder ein Sharkoon T9 in Betracht zu ziehen, wenn du weniger Geld ausgeben willst. Ansonsten gäbe es noch das Fractal Design Define R3 oder das NZXT H2.
Ich denke auch das die Graka nicht so ganz im Verhältnis steht!
Achja wenn du jetzt noch nicht vor hast zu übertakten, würde ich jetzt trotzdem ein wenig leistungssätkers Netzteil empfehlen, z.B. was mit 450Watt.
1. In dem Fall günstiger
2. Es hat iGPU
3. Es ist zukunftssicherer
Außerdem kann er die integrierte Grafik mal als Übergang nutzten, falls die Graka kaputt geht.
Es mag vielleicht günstiger sein, von den Anschlüssen her sieht es aber eher mau aus.
Was die iGPU angeht: davon halte ich nicht viel, was hab ich davon wenn IGPU und GraKa parallel laufen? Intel schießt hier am Ziel vorbei, solange die GraKa's nicht komplett abgeschaltet werden können. Software die Quicksync und Co unterstützen, habe ich auch nicht, oder ist dieser MediaConverter im Lieferumfang enthalten oô ?
Die 6870 passt gerade noch so ins Budget, 60€ mehr ausgeben für eine 6950 möchte ich nicht, da ich mit dem Geld ja auch noch auf Win 7 upgraden möchte.
Die 8GB Ram sind aber wirklich eine gute Idee, die paar Euro mehr sind es Wert.