MM Gehäuse aus Amerika bestellen

ghostbird20

Lt. Junior Grade
Hallo allerseits,

nach langem hin und her habe ich mich entscheiden ein Gehäuse von Mountain Mods zu kaufen jetzt habe ich aber ein paar fragen zur Bestellung in Amerika.

Das Gehäuse ist ein Extended Ascension CYO
http://www.mountainmods.com/product_info.php?products_id=493{22}129{29}166{32}191{18}149{28}166{31}179{10}200{33}171{34}172{35}180{3}110

der Preis beträgt $559.99 das sind ungefähr 422,79 €.

Meine Frage ist jetzt was muss ich noch alles an Steuern und Zoll zahlen und wie läuft das ab muss ich das selber in die Wege leiten oder schicken die mir einfach ne Rechnung mit dem was ich noch nach zahlen muss ?

ich hoffen auf baldige Antwort.

MFG

Ghostbird20

Allgemeine Frage für was bitte schön soll das Gehäuse herhalten?

Alleine der Versand geht schon in die Höhe also so 50-100€, Zollgebühren müssen auch noch eingerechnet werden, aber wie viel das kann ich nicht sagen. Versenden die nach Deutschland überhaupt?

Bei der Anzahl an Lüfterplätzen würde ich mir vostellen, er versuche extreme overcloking unter Luift/Wasser

denke die freimenge ist 45 euro.aber rechnung gut aufheben und am besten mit dem zuständigen zoll reden.
musst halt mal :freimenge zoll usa eingeben.solltestwirklich vorher machen .sonst kann es unangenehm und teuer werden.
Ergänzung ()

müsste aber bei anmelden der normale satz mehrwertsteuer sein.

@ MC BigMac Das ist eine Gute frage wozu mal so ein Gehäuse braucht aber das ist nun mal mein Hobby und Hobbys sind nun mal alles nur nicht sinnvoll und billig, und ja sie versenden in die ganze Welt.

@FrittenFett Hast du da irgendwelche näheren Informationen zu ?

@ pata982 unter welche Kategorie fallen den Gehäuse ? Pc,Notebooks ?

ich finde es gut das Aquatuning die Gehäuse verkauft nur leider ist nicht das dabei was ich haben möchte.
Ich frag mal den Support ob sie auch ein Gehäuse nach meinen Wünschen auf anfrage bestellen würden.

@ ghostbird20

Ruf doch beim ZOLL AMT AN und die Sagen dir was du zu Bezahlen hast.

Tel.: 0221/22255-0

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es unter Ziergegenstände aus unedlem Metall einordnen..
Unter PC/Notebook fallen eigtl doch nur sachen die PC´s oder Notebooks sind..

Die Gehäuse, oder zumindest das welches ich mit dem Konfigurator erstellt habe ist deutlich günstiger als ein Lian Li und vorallem kann man es sich zum Großteil so konfigurieren wie man es haben will. Die Verarbeitung sieht ebenfalls ordentlich aus.

Zurück
Oben