Da der Sammelthread geschlossen ist von CS GO versuche ich es hier mal, hab den MM Picker/Pinger euw ausgewählt, Firewall blockiert alles außer EUW und im mm komme ich trz auf spanische server immer, oder EUW mit full Türken, was meiner Meinung nach gar nicht geht und ich bin es echt leid, habe auch gar keine Lust mehr.
Wenn ich ihn auslasse, 9 Russen im Team auf einem EUW server wo ich einen 15er Ping habe (standart Ping von mir)..
So was habe ich falsch gemacht, ich bin es echt sehr leid, scheint Ja alles zu funktionieren.. vil.. max ping auf 30 statt 150?
Aber das wäre ja dan nur mein Ping auf Spanien habe ich 40er.
Edit: Also im kurz gehalten wenn ich EUW auswähle im Picker und es scheint alles zu klappen Firewall etc, lande ich auf Spanisch oder sogar mal EUW aber dan Full Türken.
Wenn ich ihn auslasse, 9 Russen im Team auf einem EUW server wo ich einen 15er Ping habe (standart Ping von mir)..
So was habe ich falsch gemacht, ich bin es echt sehr leid, scheint Ja alles zu funktionieren.. vil.. max ping auf 30 statt 150?
Aber das wäre ja dan nur mein Ping auf Spanien habe ich 40er.
Edit: Also im kurz gehalten wenn ich EUW auswähle im Picker und es scheint alles zu klappen Firewall etc, lande ich auf Spanisch oder sogar mal EUW aber dan Full Türken.
Zuletzt bearbeitet: