• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO MM Picker CS GO

Gamecube

Ensign
Da der Sammelthread geschlossen ist von CS GO versuche ich es hier mal, hab den MM Picker/Pinger euw ausgewählt, Firewall blockiert alles außer EUW und im mm komme ich trz auf spanische server immer, oder EUW mit full Türken, was meiner Meinung nach gar nicht geht und ich bin es echt leid, habe auch gar keine Lust mehr.

Wenn ich ihn auslasse, 9 Russen im Team auf einem EUW server wo ich einen 15er Ping habe (standart Ping von mir)..

So was habe ich falsch gemacht, ich bin es echt sehr leid, scheint Ja alles zu funktionieren.. vil.. max ping auf 30 statt 150?
Aber das wäre ja dan nur mein Ping auf Spanien habe ich 40er.

Edit: Also im kurz gehalten wenn ich EUW auswähle im Picker und es scheint alles zu klappen Firewall etc, lande ich auf Spanisch oder sogar mal EUW aber dan Full Türken.

Zuletzt bearbeitet:
Haben die das nicht mit nem update rausgenommen das Server picker funktionieren? Meine da mal was gelesen zu haben. Kann dir da aber nicht weiterhelfen da ich noch nie nen Server picker benutzt habe. Ich muss mich immer in der Duo-Queue mit 3 russischen randoms zu frieden geben -.- :D

Echt das letzte weiß auch gar nicht ob das noch richtige Menschen sind, wir gewinnen 3 Runden by me und die flamen hard warum auch immer, einfache nur noch harte trolls auf Goldnova komme nie wieder mg2

Ja gut, ich werde das Spiel nicht mehr spielen. Danke Valve hauptsache kein richtiges Anti cheat besitzen und die Leute dazu zu zwingen mit russen und polskis zu spielen die alle einen 150er Ping + haben

Und was möchtest du jetzt genau? Ich verstehe das Problem nicht ganz mit EU West und Spanien?

EU West ist eine geografische Angabe wo die Server überall stehen können, also z.B. Spanien, Frankreich, Italien etc.
Wenn CS GO so funktioniert, dass man ohne Account erstellen/transfer, in EU West, US Ost oder US West spielen kann (so wie man gerade wünscht), kannst du nicht viel machen. Dann können Menschen aus der Türkei/Russland ebenfalls in EU West spielen.

Ja danke, spiele dann CEVO, denke für esea bin ich zu bad und faceit kostet ja auch Geld.

faceit kannste auch kostenlos spielen

Gamecube schrieb:
Ja danke, spiele dann CEVO, denke für esea bin ich zu bad und faceit kostet ja auch Geld.

Was heißt zu Bad, letztlich kommt es aufs Selbstvertrauen an und darauf wie sehr man sich mit seinen Missplays beschäftigt. Nichtmal unbedingt auf die Spielzeit.

Hab in Overwatch knapp über 100 Stunden und geh auf Platin Rank (2500 Punkte) zu. Das ist in Cs go ca. DMG.

Faceit kann man auch kostenlos spielen ;) ESEA ist gut, man sollte aber auch LEM+ sein sonst hat man da eher geringe Chancen. Bei Faceit non-premium spielt man halt mit allen ranks gemischt, also da könnte es auch sein, dass du mit 4 silvers gegen full GE Team spielst :D Valve sollte einfach mal so das Anti-Cheat System von Faceit oder ESEA nehmen, denn da gibt es nur sehr sehr selten einen hacker, im MM ist so jedes 4. oder 5. game einer dabei und der rest besteht aus Russen die kein englisch können oder leute aus anderen ländern die dann nicht ingame calls machen etc. aber wenn man gut genug ist kann man auch carryn ab und zu ;) habs ja auch im Duo-Q auf GE geschafft :D

*gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben