MM Tasten von Logitech MM se gehen nicht richtig

SafdaS

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
819
Ich bestize das Logitech Internetnavigator Se oder so. (Steht unten) Also, ich installier treiber und in winamp werden alle tasten genutzt. Doch ganz sporadisch wird die "zurück" taste nicht mehr angenommen, und wenn ich das erste mal auf Pause drücke, dann stoppt das lied, wenn ich die dann nochmal drücke, dann geht auf einmal wieder Pause. Die zurück taste ist dann aber so lange inaktiev bis ich die treiber neu installier. Hab die Winamp version 2.91.

Noch ne frage: Ich hab noch Kopfhörer an den Rear Ausgängen und in Winamp hör ich nichts. Wieso?

das nervt!
könnt ihr mir helfen? Wär nett. :)
mfg mic

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fehlfunktion der Multimediatasten ist ein Problem der Treiber. Ich hab mich deshalb schon mit dem Logitech-Support gewendet. Das Problem wird laut dem Supportmitarbeiter überprüft und evtl. in einer neuen iTouch-Version ausgemerzt.

Dann zu deinem Kopfhörerproblem. Hast du unter "Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte > Lautstärke > Erweitert" auch auf "Quadrophonie Lautsprecher" "Surround Sound Lautsprecher" oder auch "5.1/7.1 Surround Sound Lautsprecher" gestellt?
 
HI!
Danke für deine Antwort, liegt dann wohl doch nicht an mir, schade eigentlich, sonst hätte man es ja ausmerzen können.
Die Kopfhörer gehen auf einmal wieder. :D (Waren/sind auf Quaddro... eingestellt.)
tschö mic
 
Das Problem wird laut dem Supportmitarbeiter überprüft und evtl. in einer neuen iTouch-Version ausgemerzt

JA natürlich, sowie der Shutdown-Bug der seit einem halben Jahr bekannt ist, in der nächsten Treiberversion behoben wird. Ich würde denen kein Wort glauben.
 
Tja da bin ich mal ganz still. Ich habe bis jetzt noch nirgends davon etwas gelesen. Weder in irgendeinem Forum, noch auf der Logitech-Seite, noch über Google. Wenn er funktioniert, sollte man vielleicht mal "etwas" mehr darauf aufmerksam machen.

Oder ich bin einfach blind! :cool_alt:

Wie auch immer: Danke!

EDIT: So und jetzt weiß ich auch warum den Patch keiner kennt. Er funktiniert nicht. Er stellt zwar den Standby Button ab, aber das beeindruckt die Software keinen Meter. Naja also bleibt die Tastur weiter am PS/2. Trotzdem danke.

Ich hoffe mal das Logitech ihre Treiber irgendwann in den Griff bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Logitech Internet Navigator SE Keyboard an USB angeschlossen ist, dauert der Shutdown geschlagene 4-5 Minuten unter Win Xp mit der aktuellsten iTouch Software, wenn es über Ps/2 angeschlossen läuft es wunderbar.
 
Zurück
Oben