Probleme mit den zusätzl. G-Tasten der Logitech G11-Tastatur

hänsn1523

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
121
Hallo,
bei der Neuinstallation von Windows, hab ich auch den neuesten Treiber meiner Tastatur (Logitech G11) installiert - Makros funktionierten nicht - Nach ein paar Recherchen, las ich mehrmals den Hinweis "neue Treiber von Logitech funktionieren nicht richtig" - also hab ich eine alte "lgps202xp.exe" zum Installieren benutzt.
Und jetzt hab ich wahrscheinlich wieder als einziger:( folgendes Problem:
Ich kann zwar jetzt Makros erstellen, aber wenn ich die entsprechende G-Taste betätige wird einfach ein Zeichen/Buchstabe vorne angehängt an mein Makro! :mad:
Ich drücke z.B. G16 und das Programm/der PC stellt vorne ein "y" ran.
Bei G17 ein "x", bei G18 ein "c" usw....HILFE! - Wie bekomme ich das Problem gelöst?
MfG
 
Hm da hab ich noch nie was von gehört, schonmal im Programm selber die Makros angeguckt, ob dort wirklich nicht die Buchstaben eingetragen sind, die er vorne dran hängt?
 
Ja, ich hab schon nachgeschaut und 100mal überprüft-->Nein, die Makros selber stimmen. Da ist der Buchstabe nicht dabei
 
falls irgendwann jmd. auch das Problem haben sollte (was ich nahezu ausschließe^^): Mit der Version "3.03.133" funktionieren die Makros/G-Tasten wieder wie früher
 
Zurück
Oben