Guten Tag,
vor Kurzem habe ich 40€ MMOGA-Guthaben per PaySafeCard auf die Seite geladen. Für jene, die MMOGA nicht kennen: Dies ist eine Website, wo man Keys für Spiele kaufen kann. Nach dem Aufladen des Guthabens, wollte ich das Produkt (in diesem Falle GTA V) bezahlen. Bei den Zahlungsmitteln wurde mir das MMOGA-Guthaben aber gar nicht angezeigt. Ich habe mich anschließend mit dem Support des Anbieters in Kontakt gesetzt. Ich wurde freundlich behandelt und man versuchte mir zu helfen. Nun stehe ich aber an dem Punkt, wo der MMOGA-Support mein Passwort für eine Überprüfung des Accounts verlangt. Für mich klang das sehr absurd, weshalb ich mein Passwort selbstverständlich nicht weitergegeben habe. MMOGA steht eigentlich für gute Qualität und ist keine Betrügerfirma, deshalb habe ich mich ein bisschen gewundert. Ich habe die E-Mail-Adresse von MMOGA geprüft, es handelt sich um die echte Support-Adresse.
Wie soll ich weiter vorgehen?
MFG
Jörn
vor Kurzem habe ich 40€ MMOGA-Guthaben per PaySafeCard auf die Seite geladen. Für jene, die MMOGA nicht kennen: Dies ist eine Website, wo man Keys für Spiele kaufen kann. Nach dem Aufladen des Guthabens, wollte ich das Produkt (in diesem Falle GTA V) bezahlen. Bei den Zahlungsmitteln wurde mir das MMOGA-Guthaben aber gar nicht angezeigt. Ich habe mich anschließend mit dem Support des Anbieters in Kontakt gesetzt. Ich wurde freundlich behandelt und man versuchte mir zu helfen. Nun stehe ich aber an dem Punkt, wo der MMOGA-Support mein Passwort für eine Überprüfung des Accounts verlangt. Für mich klang das sehr absurd, weshalb ich mein Passwort selbstverständlich nicht weitergegeben habe. MMOGA steht eigentlich für gute Qualität und ist keine Betrügerfirma, deshalb habe ich mich ein bisschen gewundert. Ich habe die E-Mail-Adresse von MMOGA geprüft, es handelt sich um die echte Support-Adresse.
Wie soll ich weiter vorgehen?
MFG
Jörn