MMS Stream ruckelt / Download nicht möglich

$t0Rm

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
5.813
Wie oben erwähnt wollte ich mir ein Video anschauen. Es handelt sich hierbei um einen MMS Stream. Quicktime und Itunes wollen diese Streams nicht öffnen, WMP 11 ruckelt und hängt obwohl ich am Anfang warte. Die Pufferung wiederholt sich immer wieder, auch wenn das Video grade pausiert. Anschauen ist somit unmöglich. :mad:

Dann hab ich ein bisschen gegoogelt und hab ein tolles Programm gefunden, nennt sich WM Downloader. Der hat sofort gearbeitet und mir auch das Video runtergeladen. Hab mich natürlich gefreut aber auch gewundert wieso es so schnell ging. Dann kam auch schon die Enttäuschung...

Die Seite baut eine Werbung von 15sek ein, die läuft erstmal, und dann kommt das eigentliche Video. Also hab ich nur die Werbung runtergeladen.

Gibt es eine Möglichkeit die URL vom eigentlichen Video rauszufinden oder das Video ruckelfrei auf einem Stream anzuschauen ?

Gruss

$t0Rm
 
tach, schreib doch mal was das für ein stream ist, vielleicht kann ich dir dann weiter helfen.

Ich benutzte für meine streams den mpc homecinema. zum aufnehmen nehme ich auch den wm downloader! ist in der version 8.0 ja freeware, zwar schon ein bischen älter, aber es macht was es soll...

was für ein format gestreamt wird, kannst du mit rechtsklick-properties-details rausbekommen...da steht dann was für audio/video codec benutzt wird.

wegen dem ruckeln: hat mich auch manchmal echt aufgeregt. es kann mehrere gründe haben...

- wenn der wg mitbewohner wieder das halbe internet downloaded und die ganze bandbreite benutzt
- hast du selber was am laufen, torrents oder so?
- bei "beliebten" sendungen, z.b. die wow nacht auf game-tv kann es schon mal zu überlasatungen an den knotenpunkten kommen, da ist aber die telekom schuld...

sonst kannst du ja mal versuchen mit tcp optimizer deine connection einzustellen...

mfg

achso, wenn der player es gar nicht abspielen will versuch mal "wmp6cdcs.exe" zu installieren, einfach googlen, sind codecs für den wmp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Poweronoff:
- wenn der wg mitbewohner wieder das halbe internet downloaded und die ganze bandbreite benutzt
- hast du selber was am laufen, torrents oder so?
- bei "beliebten" sendungen, z.b. die wow nacht auf game-tv kann es schon mal zu überlasatungen an den knotenpunkten kommen, da ist aber die telekom schuld...
Ist alles auszuschliessen!

Der WM Downloader funktioniert ja auch einwandfrei, nach ner halben Stunde Suche hatte ich den gefunden. Nur leider gibts ja dann diese blöde Reklame die der da runterläd und nicht das Video selbst. Ich glaub da kann man nix machen weil sich der Link auch nicht ändert.
 

Ähnliche Themen

T
  • Geschlossen
Antworten
3
Aufrufe
2.142
J
Zurück
Top