Uepsilon
Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 3.039
Hallo,
ich habe ein Problem mit Mobilcom. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich mit einem ihrer "Vertreter" einen Studentenvertrag abgeschlossen, welcher 2 Jahre lang keine GG haben sollte, weiterhin aber 50SMS pro Monat frei hatte. Die ersten 6-7 Monate wurden alle Versprechen auch gehalten, dann jedoch wurde plötzlich von meinem Konto abgebucht.
Auf Nachfrage hin bekam ich die Information, dass der Vertreter pleite gegangen ist und die Kosten somit nichtmehr tragen könne. Daraufhin räumte mir der Mitarbeiter des Supportcenters die möglichkeit ein sofort zu kündigen, wodurch keine weiteren Kosten für mich entstehen würde. Das bis dato abgebuchte Geld (1-2 Monatsbeträge a 10€) würde ich aber wahrscheinlich nicht wieder bekommen.
Gesagt getan, Brief geschrieben, gekündigt, alles wunderbar. Leider habe ich weder das Kündigungsschreiben noch die Bestätigung aufgehoben, bzw. habe sie nach 6 monaten weggeworfen, da ich es als "erledigt" ansah.. typische naivität ;(
Nun im Januar 08 allerdings, belastete Mobilcom wieder mein Konto mit exakt der selben Kundennummer. Ich lies das Geld zurück buchen und schrieb einen Brief an Mobilcom womit ich die Einzugsermächtigung (welche Sie eigentlich nichtmehr haben dürften, da Vertrag gekündigt) widerrief.
Darauf reagierte Mobilcom aber nicht und buchte mir heute erneut 10€ zzgl. der Gebühren vom Jan'08 wieder ab.
Was also nun tun? Ich buche das Geld natürlich wieder zurück aber was mache ich wenn Mobilcom auch auf das nächste Schreiben nicht reagiert? ewig weiter zurück buchen kann ich ja nicht
vielleicht war jemand in der selben problematik und hat n rat.
gruß
Y
ich habe ein Problem mit Mobilcom. Vor ungefähr 2 Jahren habe ich mit einem ihrer "Vertreter" einen Studentenvertrag abgeschlossen, welcher 2 Jahre lang keine GG haben sollte, weiterhin aber 50SMS pro Monat frei hatte. Die ersten 6-7 Monate wurden alle Versprechen auch gehalten, dann jedoch wurde plötzlich von meinem Konto abgebucht.
Auf Nachfrage hin bekam ich die Information, dass der Vertreter pleite gegangen ist und die Kosten somit nichtmehr tragen könne. Daraufhin räumte mir der Mitarbeiter des Supportcenters die möglichkeit ein sofort zu kündigen, wodurch keine weiteren Kosten für mich entstehen würde. Das bis dato abgebuchte Geld (1-2 Monatsbeträge a 10€) würde ich aber wahrscheinlich nicht wieder bekommen.
Gesagt getan, Brief geschrieben, gekündigt, alles wunderbar. Leider habe ich weder das Kündigungsschreiben noch die Bestätigung aufgehoben, bzw. habe sie nach 6 monaten weggeworfen, da ich es als "erledigt" ansah.. typische naivität ;(
Nun im Januar 08 allerdings, belastete Mobilcom wieder mein Konto mit exakt der selben Kundennummer. Ich lies das Geld zurück buchen und schrieb einen Brief an Mobilcom womit ich die Einzugsermächtigung (welche Sie eigentlich nichtmehr haben dürften, da Vertrag gekündigt) widerrief.
Darauf reagierte Mobilcom aber nicht und buchte mir heute erneut 10€ zzgl. der Gebühren vom Jan'08 wieder ab.
Was also nun tun? Ich buche das Geld natürlich wieder zurück aber was mache ich wenn Mobilcom auch auf das nächste Schreiben nicht reagiert? ewig weiter zurück buchen kann ich ja nicht
vielleicht war jemand in der selben problematik und hat n rat.
gruß
Y