mobile Kopfhörer max. ~300€

quabatchie

Banned
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Kopfhörern für die Bahn/Bus und für Zuhause.
Bisher habe ich mir die hier rausgesucht:

http://www.thomann.de/de/beyerdynamic_custom_one_pro.htm

Ich sehe aber immer, dass selten die COP, sondern mehr andere Beyerdynamic in dem Preisbereich empfohlen werden.
Wie kommt das? Sind die COP nicht so gut?

Habt ihr evtl. noch weitere, vllt dezentere Kopfhörer für mich? Ich weiß, mobil und Over Ear passt nicht so gut zusammen, aber habe viele viele On Ear ausprobier und es ist einfach nichts für mich. In Ear kommt auch nicht in Frage...

Für den Außeneinsatz sind die perfekt! Klanglich haben die auch einiges zu bieten.

Die Hifi Hörer der Beyerdynamic klingen nahezu allesamt besser als der COP. Sind dafür aber nicht wirklich für den "Außeneinsatz" konzipiert, da ist der COP wirklich klasse. Seine Einstellungsmöglichkeiten rechtfertigen auch den Preis, im Endeffekt klingt er aber schlechter als z.B. ein DT990. Dafür hast du die Mobilität, die visuellen Modifikationen und den Bassregler und die Möglichkeit, ihn ohne Probleme am MP3 Player oder Smartphone zu betreiben.

Kosten hat schon alles gesagt. Der Cop ist eben ein super Allrounder, aber wenn man ihn nicht Mobil nutzt, gibt es bessere Hörer für das Geld .

Ich würd mir ja nochmal gut überlegen, ob ich mit so dicken Kopfhörern in der Öffentlichkeit rumlaufen will ^^

Du hast wenigstens schon mal dein Auge im richtigen Bereich, Beyerdynamik baut gute Kopfhörer. Ich würde dir empfehlen, die auch mal die Shure SRH Serie anzugucken (ich hab die SRH840 als Studiohörer) oder die SE Reihe für gute InEars, die in der Öffentlichkeit nicht so auffallen aber genau so gut isolieren und auch guten Klang haben (ja ich hab auch ein paar SE315^^)

Ansonsten fällt mir spontan auch noch der AKG K-701 ein, soll wohl auch ganz gut sein und sieht noch schick aus ;)

MfG,
Xaser

Der K701 ist so offen wie ein Scheunentor, daher mehr als ungeeignet. ;)

Und die Akg sind nicht für mobilen Einsatz geeignet. Der Akg K551 dagegen schon.

Zurück
Oben