Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bereits bei der Einführung des Palomino-Kerns wird auch der neue in 0,13µm gefertigte Thoroughbred-Kern seinen Dienst zuerst in AMDs Notebook-Prozessoren verrichten, um dann später auch auf dem Desktop-Markt eingesetzt zu werden. Der Mobile Thoroughbred wurde heute offiziell vorgestellt.
Ich würd mir ja sofort ein Notebook anschaffen aber die kleinen Festplatten und die langsamen Grafikarten einens Notebook machen ein flüssiges spielen moderner Spiele nicht möglich. Wenn sie überhaupt laufen werden....3dfx und OpenGL sind Voraussetzung der Grafikkarte.
Es wäre der ideale Traum für Netzwerker, die von einer Lan-Party zur nächsten fahren ohne möglichst viel Aufwand haben zu wollen...da könnte man sogar mit nem Fahhrad hinfahren und das teure lässtige Auto in der Garage stehen lassen. Zudem sind die heutigen Notebooks einfach noch zu teuer und im gegensatz zu einem standartlichen PC zu leistungsschwach und auch sowieso eigentlich NICHT für Gamer mit hohen Ansprüchen geeignet und konzipiert. Mal sehen was die nächste Generation der Notebooks hervorbringt
@Blade
da hat unser Blade einfach beschlossen ein Notebook mit 3dfx chip zu bauen nur ist das wohl eindeutig zuspät kannst ja Nvidia fragen ob die für dich die produktion wider aufnehmen aber ich glaube das kannst du vergessen!
@s***ratte
Ich weiß nicht, das war hlat mein erster Gedanke: Mobile Atholn 4 ---> Laptop - - > Netzwerkparty (weil ich aus MEINER sicht keinen Laptop für andere Zwecke gebrauchen könnte, so!)
@du panse
Ich hab da nichts beschlossen, ob sich das jetzt 3dfx und Direct 3d nennt oder Opengel, 3dfx glide das ist mir schnuppe....Damit wollte ich nur sagen, dass so ne Grafikkarte solche Voraussetzungen haben muss für Spiele...also regt dich mal wieder ab. Da brauch ich auch nicht Nvida oder ATI etc. fragen, das kannst du gere selber machen wenn du da halt Spass dran hast.
@Blade
Dann höhre doch endlich auf von Glide und 3dfx zu reden! keine aktuelle Grafikkarte muss Glide unterstützen und keine mir bekannte Grafikkarte unterstütz glide, glide ist mit 3dfx verschwunden und aktuelle spiele unterstützen schon lange keine glide schnittstelle mehr nur noch D3d und OpenGL
Ahhhhh, die Computerbase Redakteure sind pateiisch. Habt mal ein Blick auf dieser Seite nach ganz oben auf die Flash-Animation. Wenn ihr wollt.
Ist nichts tragisches, trotzdem stört mich schon so ne Kleinigkeit weil ich AMD Freund bin und die Animation nicht gerade für ihn spricht, wie unrecht sie doch hat *gg* (
OK... Ich warte immer noch auf die hirnlosen Freaks die losrennen und sich so einen MohbileXP holen nur um sagen zuu können: "Hey Keule... hab da jetzt nen Zorrobrett... geht dörbe ab die Kiste..." Los Leute enttäuscht mich nicht. Sagt es!!! Ich weiss da sind solche Deppen unterwegs...
Aber was Blade sicher gemeint hat ist, man nimmt sich sein Thoroughbred Notebook mit einem Mobile Gforce 3 o.ä. packt das ganze ,mit dem Netzteil in den Rucksack, Mouse und Tastatur dazu und spart sich den fetten 19" Monitor inklusive dem Bigtowergehäuse extra abzubauen und auf die LAN zu schleppen, so stell ich mir eine gelungene LAN vor.. Aufklappen, Netzwerkkabel, Mouse und Tastatur dran und loszocken..
@ GDC
Und genauso stell ich mir das auch vor und so war das auch gemeint. :-))
Schön das einer wenigstens in der heutigen Zeit noch ein wenig Hirn besitzt.
Mannnn die haben schon wieder die Brücken durchgelaserert! Na das wird wieder ein Spaß da mit einem Lackstift, Tesafilm, und Leitlack auf dem Prozessor herumzuwerken. Freu mich schon *lechz*