Mobilecom debitel. Knaller Angebot?

PlayTheTouch

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

Da meinem Aktuelles Smartphone (Samsung galaxy S2) allmaehlich die Puste ausgeht ,wollte ich mir nach einem Irland aufenthalt ein neues Flagschiff zuzulegen. Eigentlich dachte ich dabei an ein HTC One (M8) oder das iPhone 6. Oder etwas in dieser Richtung!

Nun ist mir jedoch ein (auf den ersten Blick zumindest) tolles Angebot ins Auge gefallen :
Angebot

Bei diesem Angebot gibt es das Sony Z1 oder das LG G2 oder das Nexus 5 dabei zu sehr guten Konditionen.
Ich weis es sind dann nicht die Aktuellen Flagschiffe aber doch sehr bewaehrte Handys! Und 300-400€ Einsparniss sind doch ne runde Sache. (Koennte ich mir zwei Handys von kaufen). Und nachdem ich vom S2 komme werde auch diese Sich bestimmt wie Wunderwerke anfuehlen.

Jetzt meine Frage was haltet ihr von dem Angebot? Soll ich zuschlagen?
Und wenn ja welches dieser Smartphones?

Schoenen Gruss
Jannik

Des is scho Wahnsinn... Da bekommste des Z1 Compact für 99,-€ + 29,95€ Anschlussgebühr und 24x 9,95€ für die Laufzeit.
Macht also insgesamt: 337,80€
Das Z1 Compact kostet bei Amatzon 345,-€.
Dafür kannste 2 Jahre lang 20 Stunden quatschen und viiieeell surfen.

Die verschleudern ja das Zeugs mom. regelrecht...

Also wenn dir Vodafone nix ausmacht, dann kannste denk ich zuschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Jo Vodafone macht mir eigentlich nichts aus.

Aktuell Aldi-Talk da ist man nicht allzu verwoehnt :)

Anschlussgebuer wird erstattet! :)

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage welches Smartphone :) mochte dafuer ja nicht extra ein neues Thema eroffnen. Hat jemand von euch ne Idee? Schlecht sind die ja alle nicht....

Naja da musste etwas in Tests rumlesen...
Ich würde mich für's Z1 Compact entscheiden.
Finde halt mittlerweile die 5" echt schon zu groß...

Zurück
Oben