Angebot Satur Debitel Vertäge

helldriver

Lt. Junior Grade
Hallo,

hab zufällig in der Zeitung die Werbung entdeckt. Bei Saturn gibt es in der Zeit der CEBIT vergünstige Debitel Verträge allerdings ohne Handy. Da ich sowieso ein Neuen Vertrag benötige überlege ich mir ob ich da nicht zuschlage. Wollte mir zwar ein Vertrag mit nem Top Aktuellen Handy holen aber da mein Handy was ich habe jetzt nicht wirklich Uralt ist wäre das sicher eine Alternative. Hab im mom. das Nokia 6280 und dieses hat alles was man so zum telefonieren braucht. Jetzt zu den Verträgen:

hier ist das Angebot:

http://www.saturn.de/files/special_upload/debitel_aktion/

da würde ich mich für den Vetrag t-mobile max interessieren und das Geld was ich bei der Grundgebühr spare vielleicht dann in einem Jahr teilweise in ein Neues Handy stecken wenn überhaupt nötig.

was meint ihr dazu. Kann mann doch fast nix falsch machen. Sogar die SMS sind ins eigene Netzt kostenlos und was für ein Glück die meisten in meinem Freundeskreis und Familie haben T-Mobile.

Gruß und Danke
Helldriver

Von DEBITEL würde ich generell abraten, ich hatte bis vor einigen Monaten einen Vertrag bei denen und hatte nur Probleme! Als meine Sim-Karte aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgab sollte ich 50€ für eine Ersatzkarte berappen. Sevice war auch schlecht und die Garantiezeit von nur einem Jahr führte bei mir dazu, dass ich mein Nokia 6610 nach 15 Monaten auf den Müll werfen konnte. (ich glaube heute bekommt man von Nokia auch 2 Jahre)

Zurück
Oben