Heute angekommen
Erstmal, war ich etwas enttäuscht, weil der Akku des E17 Leer geliefert wurde. Trotzdem habe mir die Freude nicht vergehen lassen und als erstes am Computer Musik abgespielt, während des Ladevorgangs. Tatsächlich ist es so, dass ich diese Kopfhörer nicht mehr ablegen möchte. Sehr bequem und das Gewicht spürt man überhaupt nicht. Nach einer Zeit vergisst man förmlich, dass man ein Gewicht von 270g auf den Kopf trägt.
Nun zum Klanglichen:
Ich habe nun 1-2 Stunden dauernd andere Musik Styles getestet (auch sachen, welche ich nicht höre wie z.b Oper usw. nur als Kaufhilfe für Leute, welchen diese Art von Musik gefällt.)
Nun wie ihr evtl. bereits bemerkt habt, bin ich sehr begeistert, und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Satte Bässe, klare Höhen. Alles Perfekt, Klingen fast so gut wie meine Wharfedale 10.1 Standlautsprecher, mit dem starken Yamaha Sub.

Was die 250ohm angeht. Ohne einen Verstärker, wird es doch schwer, mit einem Mobilephone oder auch Ipod, Pc usw. einen Schönen Sound auf dem Ohren zu erhalten. Deutlich leiser und in meinen Ohren auch nicht so schöne Höhen, Satte Bässe usw.
Auf jeden fall eine Kaufempfehlung von meiner Seite aus. Allerdings im Zusammenhang mit einem Mobilen Verstärker. Einen etwas günstigeren wie z.b den e11, hätte es wahrscheinlich auch getan, da man diesen Kopfhörer ohne weiteres an einem Pioneer vsx. 920 anschliessen kann. Noch kurz etwas zum Fiio e17. Die Lautstärke hatte ich noch nicht ganz aufgedreht, da würden mein Trommelfell wahrscheinlich Platzen
Danke auch euch, dass ihr viel Geduld und gute Antworten mitgebracht habt. Ihr werdet sicher mal wider von mir hören, da ich immer gute und schnelle Antworten bekomme. Topp
MFG ELxXx