Mobiler UMTS Wlan Router mit AA/AAA Batterien/Akkus?

drunken.panda

Captain
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.841
Servus,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem mobilen Wlan Router inkl. UMTS Modem oder Möglichkeit ein UMTS Modem in Form von ner PCMIA Karte oder eines UMTS Sticks nachzurüsten.

Leider gibt es solche Geräte nur mit integriertem Akku *Die Hersteller wissen ganz genau warum*. Ich seh es aber nicht ein 100€ für ein Gerät auszugeben bei dem nach 2 Jahren der Akku hin ist und ich es wegwerfen kann.

Gibts irgendwie ne Alternative sowas mit AA/AAA Akkus zu betreiben oder gibt es direkt Produkte die sowas anbieten? Habe bis jetzt nichts diesbezüglich gefunden.

Wovon ich rede ist sowas hier z.B.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2402562_-xsbox-go-4g-systems.html
 

Feudalus

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.732
Es gibt einen von Trekstor wo du zwar auch einen Li-Ion Akku hast,der ist aber austauschbar,ich selbst habe diesen und habe mir noch einen Zusatzakku gekauft und bin sehr zufrieden.
 

drunken.panda

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
3.841
Wo gibts die Akkus?

Ah ich sehe gerade bei Amazon ;).
 

mANARO

Newbie
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1
Kannst du bitte mir mitteilen ,ob du Umts Router mit AA Akkus gefunden hast ? Danke
Osman
 
Top