Mobiler WLAN Hotspot - Welcher zu empfehlen?

Rebirthr

Banned
Hey.

Suche einen mobilen WLAN Hotspot, ich denk man weiß, was gemeint ist. ;)
Bekannterweise gibt es zahlreiche verschiedene. Ich kenne mich nicht genau aus, darum brauche ich hierbei eure Hilfe. :)

Also. Er soll mit einer O2-Sim betrieben werden (5GB Datenflat). Verbunden werden u.a. mobil mein MacBook Air, 1-2 Smartphones, und später eventuell auch noch ein iPod Touch. Dies soll alles funktionieren!

Wichtig ist...
- ein guter - sehr guter Empfang, mindestens so wie mit einem UMTS-Stick.
- eine hohe Akkulaufzeit und/oder die Möglichkeit, das Ding per Akkupacks aufzuladen.

... Und joa, ansonsten denke ich braucht man nichts weiter. :)
Limit: ~100€.

Freue mich über eure Vorschläge! c:

Ich kann diesen empfehlen.

Jep, den hab ich mir ebenfalls genauer angeschaut. Sieht extrem lecker aus, vor allem auch wegen den günstigen Akkus!

Aber wo ist der unterschied zu dem Teil von Trekstor? Die sehen ziemlich baugleich aus!
Und was ist beim Nachfolger, E585, anders als beim E5? Lohnt sich der Aufpreis?

Zwischen dem von Trekstor und Huawei gibt es nur den Unterschied das eben auf einem Huawei und dem anderen Trekstor steht,zwischen dem E5 und dem E585 ist die Anzeige im Display des E585 nicht mehr so detailliert wie im E5.

Leistungstechnisch gibt es keinen Unterschied.

Habe abermals gesehen - es gibt ja den E586. Das aktuellste 2012er Modell... Mit bis zu 21Mbits. Nunja, ich denke der wird es dann im Laufe der nächsten paar Wochen! :)
Danke nochmal an alle!

Zurück
Oben