Mobilfunk Tarif von 1&1... welches Netz?

Adribau

Ensign
Bei meiner Suche nach einem Mobilfunktarif bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
http://mobile.web.de/?ac=OM.PW.PWn09K350000T7073a&ref=394042&affmt=1&affmn=35

Es wäre doch schlauer das E Netz zu nehmen um LTE zu bekommen oder? Oder ist die Netzabdeckung vom D Netz mit 3G besser? Ich wohne in Wolfsburg, falls das eine Rolle spielt.

Außerdem werde ich mir wohl bald ein iPad mit Cellular zulegen, und dafür hätte ich dann gerne eine zweite SIM-Karte im Tarif, konnte aber nicht herausfinden, wie viel sowas bei 1&1 kostet...

Zuletzt bearbeitet:
Die Abdeckung der beiden Netze sieht bei mir gut aus, also kein Vorteil für beide.
Ich hab mir mal Simplytel abgesehen, da bekomme ich für 6,99€ im Monat nur 500 MB, wobei ich bei 1&1 2 GB bekomme. Ich telefoniere nur ganz wenig (ca. 2 Minuten/Woche) deswegen brauche ich keine Telefon/SMS Flat.

Mein Wunschtarif wäre 2 GB LTE und Multisim für unter 10€/Monat

Wenn du den 2 GB Tarif mit 2-Jahresbindung für 6,99 nimmst, kannst du eine Multisim für 2,95 dazu nehmen und bist unter 10 Euro.

Monatlich kündbar, abschaltbare Datenautomatik und 100 EU Einheiten und MB bei Simply für 12,49 Euro mit 3 GB.

Das Netz ist mir im Grude egal, ich will nur auf jeden Fall keine Datenautomatik

die 15€ gelten nur für Tarife mit Telefonie Flat, bei den reinen Datentarifen sind es 30€

Durch die 20€ Preisdifferenz bei der Anschlussgebühr werde ich wohl doch mit der Datenautomatik leben können...

Du ganz ehrlich, hab ich auch. Hab nun auf 2GB LTE aufgestockt und grad mal zum 15. des Monats 572MB verbraucht...reicht also dicke. Und für den Preis kann man sich echt nicht beschweren, plus dazu hast noch die Option monatlich zu Kündigen falls es dir doch nicht passt.

Tarif bei winSIM ist bestellt

WinSim hat bis auf die Datenautomatik einfach mit die besten und günstigsten LTE-Tarife.

Zurück
Oben