Vodafone Mobilfunk Tarif Red Gigakombi Gutschrift

Venuz

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
42
Hallo,

ich bin an diesem Deal interessiert:

https://www.vodafone.de/privat/mobi...igakombi:modul2:2:mobilfunk-angebot:red-m:web

Hier heißt es ich zahle 13,99€ für 6gb oder 21,99€ für 15gb ( was würdet Ihr empfehlen? )

Jetzt steht hier etwas von : " Mit der GigaKombi bekommst du 10€ Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung.
Jeden Monat. Gilt,solange Du einen Mobilfunk-Vertrag und einen Internet & Phone-Vertrag von Vodafone hast. "

Der Internet & Phone-Vertrag wird von dem Konto meiner Eltern abgegebucht.

Registriere ich mich nun für diesen Deal wird aufgefordert meine IBAN einzugeben und das SEPA-Lastschriftmandat* zu erteilen.

Meine Frage:

Wie werden die 10€ Rabatt auf meine Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben?
Heißt ich zahle einfach nur 3,99€ im Monat für 6gb / 11,99€ für 15gb ?

Meine Eltern erfahren dann nix? Ich habe nur die Logindaten von deren Internet & Festnetz Vertrag und die haben da noch kein Mobilfunk Tarif.

Danke.
 
So weit ich weiß funktioniert GigaKombi nur dann wenn das ganze über die selbe Kundenummer und Rechnung läuft!
 
Echt, wo steht das?

Ich musste mich ja einloggen mit den Daten um überhaupt an dem Giga Kombi Deal ranzukommen.
Trotzdem muss ich die IBAN eingeben ( Da wird nix übernommen von meinen Eltern etc. )
 
Meines Wissens nach gilt immer die IBAN. Davon mal abgesehen ist der Gigakombi Rabatt hier bereits hinterlegt, auch wenn die Beschreibung anders lautet. Glaub kaum, dass VF auf einmal so günstig ist.
 
Damit Du die Kombi-Vorteile erhältst, gleichen die Vodafone NRW GmbH, die Vodafone Hessen GmbH& Co. KG, die Vodafone BW GmbH oder die Vodafone Kabel Deutschland GmbH (alle restlichen Bundesländer)
Deine Vertragsdaten und Bankverbindungsdaten (IBAN) mit der Vodafone GmbH ab.

Steht Kleingedruckt unten.

Heißt ich muss die Exakten Vertragsdaten eintippen?
 
Sorry, aber das ist ja richtig unnötig.
Aber wenn ich den Red XS dazu nehme werden einmal die Mobilrechnung 3,99€ abgebucht und einmal Internet-Phone Rechnung ? Oder geschieht das zusammen auf einer Rechnung wenn Giga Kombi genutzt wird?

So würden ja meine Eltern jetzt nix merken bei den 3,99€. Würde ich einmal immer 4€ ins Portmonee reintun bei denen im Monat.
 
Der RedXS kostet aber aktuell 13,99€. Die 10€ für das Gigakombi sind schon im Preis mit drin.

PS. Deine Eltern bekommen auf jeden fall was mit. Oder was denkst du wohin Vodafone die Mails/Post hinschickt.
 
Dan16 schrieb:
Der RedXS kostet aber aktuell 13,99€. Die 10€ für das Gigakombi sind schon im Preis mit drin.

PS. Deine Eltern bekommen auf jeden fall was mit. Oder was denkst du wohin Vodafone die Mails/Post hinschickt.
Nein da steht.

Mit der GigaKombi bekommst du 10€ Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung.
Jeden Monat. Gilt,solange Du einen Mobilfunk-Vertrag und einen Internet & Phone-Vertrag von Vodafone hast.

Heißt man würde 3,99€ zahlen so verstehe ich das.
 
Entweder
Venuz schrieb:
Heißt man würde 3,99€ zahlen so verstehe ich das.

Die 13,99€ ist schon der reduzierte Preis!
Außerdem entweder bist du 18 Jahre + dann solltest du deinen Eltern einfach sagen das du dir einen Mobilfunkvertrag bestellst, weil es ist deine Entscheidung oder du bist noch nicht 18 dann kauf dir ne PrePaid Karte!
 
Nein, hier steht ja

" 10 € GigaKombi-Rabatt
Du bekommst 10 € Rabatt auf Deine Mobilfunk-Rechnung. Jeden Monat. "
 
  1. Kombi-Preise: Preise für Internet und Festnetz auf dieser Seite sind für eine bessere Verständlichkeit mit dem Kombi-Rabatt verrechnet. Dein monatlicher GigaKombi-Rabatt in Höhe von 5 bzw. 10 Euro (in der Zeit vom 01.07.2020 bis 31.12.2020: 4,87 Euro pro Monat) wird Dir immer auf Deiner Mobilfunk-Rechnung gutgeschrieben. Solange beide Verträge gleichzeitig bestehen und noch keiner von beiden abgelaufen ist, bekommst Du den GigaKombi-Vorteil. Wichtig: Die IBAN der beiden Verträge muss identisch sein; die Vertragsinhaber und die Anschrift/Meldeadresse können sich unterscheiden. Den GigaKombi-Vorteil bekommt man nur maximal einmal pro berechtigtem Festnetz- und Mobilfunk-Vertrag.

Quelle: Vodafone
 
Ich glaube euch ja schon.
Was ich aber komisch finde, wenn ich mich mit meinem Login für Meinen Prepaid Tarif anmelde für die Giga Kombi Aktion, dann steht da auch 13,99€ für Red XS.

Zwar sind es nun dann 4 GB aber es steht auch 13,99€. Mit dem Konto habe ich kein Internet oder TV Vertrag.
 

Anhänge

  • Unbenannt2111.jpg
    Unbenannt2111.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 195
Jemand ne Idee, warum ich einen Red XS abschließen kann für 13,99€ im Monat?
 
Zurück
Oben