News Mobilfunkanbieter: iPhone 8 verkauft sich in den USA und Kanada schlecht

mfJade schrieb:
Vor allem sollte man hier den Marktanteil am Kaufpreis messen. Wenn Android-Phones für 40 Euro angeboten werden ist es auch kein Wunder dass es hier mehr verbreitet ist. Windows hat auch einen Marktanteil von 90+% wenn man allerdings mal fragt wie der Marktanteil bei Fotografen ist, sieht die Sache wieder anders aus.

nicht nur fotografen, die meisten die mit design/grafik etc. schaffen nutzen apple, einfach weils für win keine gescheiten programme der art gibt...

aber genauso gibt es umgedreht mehr als genug programme die auf apple eher bescheiden laufen oder halt garnicht verfügbar sind, darum setzen die meisten grösseren firmen ja auf windows.
 
Die Vorbestellungen für das iPhone X sind laut Apple off the charts - hat wirklich irgendwer gedacht dass niedrige Verkaufszahlen des iPhone 8 im ersten Monat ein Anzeichen einer iPhone-Müdigkeit seien?^^
Doch höchstens die Ignoranten die immer noch behaupten, dass Apple jetzt aber demnächst pleite gehen wird.
 
XTR³M³ schrieb:
nicht nur fotografen, die meisten die mit design/grafik etc. schaffen nutzen apple, einfach weils für win keine gescheiten programme der art gibt...

Mich würden dazu gerne mal genau Zahlen interessieren, aber selbst hab ich keine finden können. Ob es dazu überhaupt Erhebungen gibt? Ich bin nur in den letzten paar Jahren öfter mal auf kritische Stimmen aus dieser Branche gestoßen, da Apple den Mac Pro vernachlässigt hat bzw. ihn immer noch eher stiefmütterlich behandelt. So soll scheinbar Windows einen kleinen Boom in genau dieser Branche erleben. Dass es KEINE (!) gescheiten Grafik-/Design-/Videoschnittprogramme für Windows gibt ist eine Behauptung...
 
habe viele kollegen die in der werbung, grafik und fotobereich arbeiten, allesamt schwören auf apple und die zugehörigen programme. und klar steht die zeit nicht still und die programme für win werden besser, photoshop zb. ist seit jeher auf beiden plattformen gleich mächtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Dann veröffentlicht Apple die 1.Verkaufszahlen und wieder einmal ist die ganze Diskussion hier hinfällig. Nächstes Jahr fängt das Spiel von neuem an. Cu than
 
Zurück
Oben