[MOD] Modifikation der Revoltec Ramkühler.

nochmal offtopic
naja intepretation hin oder her
Jehad schreibt man doch um einiges anderst als Yeeha ;)
frag mich wie man von einem Jubel ausruf, wie Yeeha, auf Jehad komt
klar paar buchstaben austauschen aber gleich immer und überall den Teufel zu suchen... :rolleyes:

@donphilipe83

Oh man ich habe da was verwechselt Sorry.
Was meinst du damit man kann sich experimente sparen? es ist eine Idee es ist nicht :evillol: zwingend.

@all
hört mal auf lungs mit dem ***eiss, macht es per PN

Zuletzt bearbeitet:
@sketromi

joa war sehr in meine sache vertieft dass ich auch noch vergessen hatte wie ich das mit deinem ram sehe fände es auch mit kupfer besser den zwischenraum zu füllen im baumarkt gibts da 0.5 mm dicke, oder nimm alu das ist auch ok! das bei alufolie luftzwischenräume entstehen können ist sehr warscheinlich!
hab mir überlegt dass ja Rams mit Heatspreadern im nicht aktiv gekühlten zustand genau so warm werden wie ohne blos dass du den vorteil hast die wärme schneller durch ein material von den ram´s abführen zu können und du dadurch dann die besseren OC werte erreichst! is jo klaar;) also isses doch sogar so, um so schneller dein Heatspreader warm wird desto besser! du hattest ja vorher keinen kühler auf den ram´s bin mal gespannt wie weit du deine jetzt aufdrehen kannst! hattest ja schon die ersten erfolge von übervolten würde ich aber abraten 0,1 geht ja noch doch wenn du mehr rauf gehst auf jeden fall mit lüfter oder eben ohne alufolie lieber mit blech!

@Jannn
hab da auch schon probleme bekommen mit meinen aluplatten die sind 3mm dick und das ist dann auch wirklich die grenze da meine ram slots für dual direckt nebeneinander liegen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja Ja klaar ich weis! wollte nur schreiben wo die grenze is:D
ich hab die dicke des original rams vorher gemessen mit OCZ plakette und die is bei 8,7mm
der neue selbstgemachte is bei 9,1-9,2mm und das ist dann auch schon wirklich knapp!

Zurück
Oben