Modder für kleine Grakas!

Dönertier

Lt. Commander
Modder FÜr Kleine Grakas !!

nervt euch das nicht auch tierisch, dass die Grafikkarte eine richtiger mauer für eure kaltlichtkathode ist ? wenn du die klk unten aufbaust, wird der CPU ganz blass, genau so wenn du die klk oben aufbaust, towerboden ? arsch der welt ...
an der seite siehts auch einfach nicht schön aus und ist schwierig zu montieren.
Deshalb appeliere Ich an alle Grafikkartenhersteller KLEINE GRAKAS ZU BAUEN !

man siehts auch sehr schön hier: http://www.oc-kingdom.de/index.php?page=casegallery/viewcase&seite=ock&caseid=30

Junge, du hast vielleicht Probleme. Machs dir doch einfach, und bau die Kaltlichtkathode horizontal an die Towerrückwand, da hast du alles ausgeleuchtet...

Wie man sich aber über die Größe der Grakas beschweren kann... Du scheinst ja keine richtigen Probleme zu haben ;).

2te kaufen ? kostet halt
horizontal anne seitenwand ? ne dann sieht man die ja...

also mein case wird super ausgeleuchtet
hab unten ne 30cm kathode an der oberen strebe unterm netzteil veim cs 601 auch noch eine 30cm kathode und oben unterm deckel sind 2x20cm kathoden
die leuchten das case echt gut aus
wenn mann alles beleuchten will soll man sich halt 2 kathoden kaufen aber kleine grakas naja dann würden sie auch ncihtmehr so leistungsfähig sein, da ncihtmerh alle komponenten auf dem PCB platzfinden

also wirklich, 2 KK sind wirklich nicht teuer. Gleich 2 Kaufen und fetich.

Jo, ich hab auch 2 drinn. Anders gehts halt nicht. Aber die Idee mit den LED´s ist auch ziemlich gut. Die sind auch sehr leistungsfähig.

kleine Grake

bin ich falsch mit dem gedanken: kleine graka - schwache grake !?

also nix mit kleinen grakas, wenn dich das so stark stört! kauf dir doch ein mobo
alla grafik-anboard :D

Ja, sieht echt nich schön aus! ich hab 3 klk und is gut aus geleuchted bis auf die stelle übern netzteil! irgendwas is immer n weg. Ich würde von Led's abraten da die meistens schnell kaputt gehn wie bei mir. Die sin beim hochfahren durchgebrannt.:D
Selbst der CPU Kühler (Thermalright SLK947U Kupfer) hat ne Klk! :king:

Zurück
Oben