Modding, Blaue Beleuchtung und Ventis dazu neon Grüne Kabelmanagement?

Florian26

Banned
Hallo zusamme habe jetzt mein Cm690 mit sichtfenster, komplet mit blauen Lüftern drinne, und 2 Kaltlich katoden in blau, 2x Schwarzlich.

Meine frage ist Ich suche immer noch eine farbe die zu Blau passen würde?

Die Farbe soll nur die Kabel betreffen also ich möchte diese dann sleeven nur mit was? Neon Grün, Rot, Gelb, orange, oder etwa auch in Blau.

Will nicht das es später billig aussieht sonder interessant :)

Würde mich über euere anregung freuen.

MFG

wie wäre es mit UV Gelb?

Oder Grün, bin mir aber nicht sicher was von den beiden am besten passt. aber ich würde mal sagen gelb :)

P.s. was ich mal gesehen habe ist das jemand zum beispiel Kabel überzogen hat mit einen Neon Green Sleev Schlauch und die connectors waren dann neon gelb, sah interessant aus :)

Die frage die ich mir aber gerade stelle, wenn ich so ein connector ab mache und dann mit einen Mantel sleeve wie sieht das am stecker aus, weil das sieht doch bestimmt panne aus wenn bis zum stecker der mantel Neon Grün ist und kurz vorm stecker gehen die ja auseinander am 4 pol Molex, damit die zu ihren reihenfolge kommen, wie löst man das Problem am besten? Nicht das man nachher die Kabel dort noch sehen kann, sondern schön abschließt am stecker.

MFG

Zurück
Oben