News SteelSeries Apex M500: Cherry MX Red und blaue Beleuchtung kosten 110 Euro

Jetzt noch die 7G (6g+Handballenauflage) mit MX Red dann würde ich die sofort kaufen.
die G6v2 gabs mal zur Dreamhack oder so als Sonderausgabe mit MX Red :-(
 
Hmm, eine Cherry MX 3.0 kostet etwa 65€. Für wenige €€ gibts auch eine Handballenablage dazu. Ist es euch ehrlich 45€ wert diese Beleuchtung zu haben?
 
Naja Handballenauflagen taugen sowieso die meisten welche bei ner Tastatur dabei sind nichts. Die von Corsair zB bringen garnichts, die Hand liegt da nicht wirklich gut auf und ergonomisch auf. Ich hab bei meiner Corsair K90 die Handballenauflage abmontiert, nachdem sich auch die Oberfläche mit der Zeit abgewetzt hat, und durch eine Ducky Handgelenkunterlage aus Leder ersetzt. Kein Vergleich zu vorher, hier liegt die Hand wirklich super angenehm auf und das Teil ist top verarbeitet. Nicht so ein Kunsstoff Gummi Gemisch welches nicht ergonomisch ist und abwetzt.
Aber das man keine Medientasten draufpackt, unverständlich.
 
Käme die Steelseries mit MX Blues, dann hätte ich sie mir gekauft. Ich mag es einfach schlicht und beleuchtet. Leider gibt es ja bei Steelseries nicht so wirklich eine Auswahl, was die MX-Schalter betrifft. Nun habe ich eine Tastatur von Func. Auch schlicht, auch beleuchtet, MIT Handballenablage und sogar USB Ports - mit knapp 80€ war das auch eher ein Schnäpchen :D
 
*gähn* :rolleyes:
 
Wie, ohne Kaffeebecherhalter, oder Kreditkartenlesegerät?
Haar in der Suppe.
 
Wie immer ein sehr schöner Testbericht CB!

Also so eine Tastatur würde ich mich auf den Schreibtisch stellen!

Nur ein bisschen teuer für meine Verhältnisse und ohne Handballenauflage!
 
Hmm Jetzt bin ich etwas im Zwiespalt. Suche nach einer vernünftigen Mechanischen Tastatur, welche nicht aussieht als wäre sie aus einem Alienraumschiff gefallen. Bin jetzt bei der Steelseries 6Gv2 hängen geblieben. Das schlichte Design gefällt mir. Die Frage ist jetzt ob ich auf den quasi Nachfolger Apex M500 warte oder die 6Gv2 nehme. Technisch sollte im Prinzip kein allzu großer Unterschied sein, da bei beiden die Cherry`s verbaut sind? Korrigiert mich falls ich mich irre, ist meine erste Mechanische Tastatur =D
 
Zurück
Oben