• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modding -> Unity "Enemies" tech demo -> Freefly Kamera :)

D

Digitalzombie

Gast
Aus aktuellem Anlass (https://www.computerbase.de/2022-11/unity-die-enemies-techdemo-kann-nun-ausprobiert-werden/) habe ich die Demo mal ein bissi auseinandergenommen. :D

@RustyGunFighter hat sich einen freefly Modus gewünscht ( https://www.computerbase.de/forum/t...e-neue-enemies-techdemo.2111267/post-27467380 ) und ich hatte etwas Zeit um einen kleinen Mod zu basteln.


Es wird ein modloader benötigt. Dieser kann extra installiert werden oder ihre nehmt direkt das "bundle". Die README beschreibt die Installation. Prinzipiell nur entpacken und kopieren.

Mod (und Modloader) sind open source. Wer dem Release nicht traut, darf selbst prüfen und kompilieren.

Bitte sehr -> https://github.com/DigitalzombieTLD/EnemiesTechDemo-Freefly-mod

Fun fact:
Die Demo hat tatsächlich einen integrierten Benchmarkmodus der eine Datei mit den Ergebnissen raushaut. Ich schau mal wie ich das Ding aktiviert bekomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Contor, loser, RustyGunFighter und eine weitere Person
Coole Sache. Danke dir! :cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Digitalzombie
Zurück
Oben