Test Model I im Test: Glorious' Maus-Metamorphose geht nicht weit genug

Vitche schrieb:
To be fair, das ist bei Razer auch schon seit einigen Jahren nicht mehr nötig. Ich schreibe das auch in jeden Razer-Maustest explizit rein, aber dass sich in den Kommentaren noch immer regelmäßig darüber lustig gemacht wird, zeigt denke ich gut, wie dämlich der Schritt damals war. ^^
Ups, okay.. Dann Asche auf mein Haupt. Die rein lokale Nutzung scheint mir aber zumindest nur sehr dezent erwähnt zu werden. In jedem Fall wird man in Synapse häufig mit „Hey, log dich doch mal hier ein und verkauf uns deine Seele“ dazu animiert, selbiges zu tun.
 
Bierliebhaber schrieb:
Wenn ich z.B. in Dota2 etwas auf eine Seitentaste legen würde würde doch mit jedem Drücken dieser die Maus in die entsprechende Richtung gedrückt werden?
Nein. Du fässt die Maus unten an und die Tasten sind darüber.
Also manchmal frag ich mich...
 
Ich denke die Model I hat nicht den Anspruch eine Allround-Maus zu sein. Das allein an der Form festmachen zu wollen ist aus meiner Sicht sinnfrei. Alle G502 Nutzer die ich kenne sind auch Shooterspieler :)
 
Was ich mich frage ist, wieso man das löchrige Design nicht wenigstens noch mit einer klaren Folie überzieht, das Gramm wäre doch wohl noch drin und dadurch würde sich darin auch kein Dreck sammeln können. Ansonsten eine schöne Maus.

Die Seitentaster können gut für Scrollen im Browser oder andere Dinge genutzt werden sofern man nicht zockt. Und haben ist immer besser als brauchen. Irgendwann findet sich dann ein Nutzen und man ist froh über jede Taste weswegen man sich nicht extra dann doch noch eine neue Maus anschaffen muss.
 
heroesgaming schrieb:
Und sollen dann doch mal echte Weiterentwicklungen ausprobiert werden, wird das erstmal vom Kunden vorfinanziert:

https://www.computerbase.de/2022-06...-risiko-sollen-einmal-mehr-die-kunden-tragen/

Wenn's klappt, kann man über ein "richtiges" Produkt ja immer noch nachdenken.

Möglichst kleine Schritte nach vorne und beim nächsten Produkt dann wieder ein Stück zurück, so scheint das Motto zu sein.
Das ist schon eine Bemerkenswerte Geschäftspraktik, ob das auf Dauer so gut geht. Man darf gespannt sein.
Neuentwicklung ohne Risiko, darauf muss man erst mal kommen 🙄Macht halt alles sehr träge, aber die Konkurrenz bekleckert sich da auch nicht mit Ruhm.
 
Zurück
Oben