-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Bestellaktion
- Ersteller MoraX
- Erstellt am
SirPsychoSexy
Ensign
würd dir das empfehlen: https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-modern-warfare-2-multiplayer-gameplay-ctf.630174/ #10
und lies dir die "Pre-order Price Guarantee" durch.
spar mir erstens 8 € und kriegs zweitens in englischer sprachfassung!
da sind mir die 3-7 tage warten auch egal!
und lies dir die "Pre-order Price Guarantee" durch.
spar mir erstens 8 € und kriegs zweitens in englischer sprachfassung!
da sind mir die 3-7 tage warten auch egal!
braveheart24
Banned
Es gab sogar mal ein Wochenendangebot vor 2-3 Monaten bei cdwow, COD6:MW2 für 32,- inkl. Versand.
Ich hatte es vorbestellt und auch bezahlt gehabt per Paypal. Ich habe die Bestellung dann storniert nachdem ich vom schlechten Erfahrungsbereichen im Net gelesen hab.
Wahrshceinlich werde ich mir ein Key kaufen, für das Game.
Ich hatte es vorbestellt und auch bezahlt gehabt per Paypal. Ich habe die Bestellung dann storniert nachdem ich vom schlechten Erfahrungsbereichen im Net gelesen hab.
Wahrshceinlich werde ich mir ein Key kaufen, für das Game.
- Faxe -
Captain
MoraX schrieb:47,- sinds nich 37..
aber trozdem geiles angebot =)
Not
http://www.cdwow.net/games/PC/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/dp/pc/9838937
- Faxe - schrieb:
ja stimmt aber ich hab ne playstation
Pascal67
Lieutenant
Die heben den preis wegen der kriese auf 60 ocken an
? ach d.h sie müssen geld verdienen,was eine logig wir verdienen atm auch nicht viel ,wenn bei einigen zeitarbeit/bzw kurtzarbeit angesagt ist^^
Die sollen sich mal an den kopf packen und froh sein das ie so treue com haben,die andauernd ihr cod kauft !,ich mein die spiele der cod reihe waren immer erstklassig,aber die sollen aufhörn die kunden mit solchen preisen zu veraschen !
Die sollen sich mal an den kopf packen und froh sein das ie so treue com haben,die andauernd ihr cod kauft !,ich mein die spiele der cod reihe waren immer erstklassig,aber die sollen aufhörn die kunden mit solchen preisen zu veraschen !
- Faxe -
Captain
MoraX schrieb:ja stimmt aber ich hab ne playstation![]()
Hättest du ruhig mal erwähnen können
@Pascal67
Sie wollen die hohen Entwicklungskosten abdecken. Was schwachsinn ist. MW1 hat sich so gut verkauft das sich die Entwicklungskosten wohl relativiert haben. GTA4, mit 100.000.000$ das wohl teuerste Spiel aller Zeiten, stand auch für unter 50€ im Laden. Es hat sich aber auch Verkauft.
Das was Activision/Blizzard da macht ist einfach Gewinngier, sie wissen wohl das das Spiel gekauft wird wie Nachts der Döner in Frankfurt, heben den Preis an und fahren hohe Gewinne ein - Sauerei sowas.
Ubisoft zieht übrigens nach, AC2 soll auch 60€ kosten.
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
bei cd wow steht
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
30,99 € + Gratis-Lieferung
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2
30,99 € + Gratis-Lieferung
bofrost92
Cadet 4th Year
habs auch grad gelesen
für 30,99 € + Gratis-Lieferung werd ich mir das wohl ziemlich sicher kaufen.
mich würde nur interessieren ob der Preis nur für vorbestellung gilt oder ob der Preis auch nach dem erscheinen so niedrig bleibt?
Edit: hab grad mal nach bewertungen für cd wow gesucht
die kommen da nicht wirklich gut weg. hat da jemand schon mal bestellt?
sind die seriös?
für 30,99 € + Gratis-Lieferung werd ich mir das wohl ziemlich sicher kaufen.
mich würde nur interessieren ob der Preis nur für vorbestellung gilt oder ob der Preis auch nach dem erscheinen so niedrig bleibt?
Edit: hab grad mal nach bewertungen für cd wow gesucht
die kommen da nicht wirklich gut weg. hat da jemand schon mal bestellt?
sind die seriös?
Zuletzt bearbeitet:
braveheart24
Banned
bofrost92 schrieb:Hier stand ein überflüssiges Zitat.
Es gibt eigentlich schlechte sowie auch gute Erfahrungsberichte über cdwow.#
Eins ist aber sicher wenn man das Spiel da vorbestellt, wird man s erst 1-2 Wochen nachdem erscheinen des Spiel s bekommen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Komplettzitat entfernt, Regeln beachten!)
Crunkmaster
Lt. Commander
Ich würd gern mal wissen warum nur dieses Spiel sich einen so hohen Preis erlauben darf. Selbst der Vorgänger ist jetzt noch genauso teuer wie damals.
Sogar in UK ist MW2 eines der teuersten (non-Edition) Spiele, obwohl dort praktisch alle Neuerscheinen für 37 Pfund und weniger erhältlich sind. Würd mich mal brennend interessieren.
Sogar in UK ist MW2 eines der teuersten (non-Edition) Spiele, obwohl dort praktisch alle Neuerscheinen für 37 Pfund und weniger erhältlich sind. Würd mich mal brennend interessieren.
braveheart24
Banned
Weil es schon jetzt klar ist, dass es der beste Shooter Game des Jahres wird :-)
SubZero1987
Banned
ca. 31€ oder selbst 40€ ist nicht teuer sondern normal.
Ich hab für COD 4 damals 45€ bezahlt und auch andere spielen sind in etwa gleich teuer.
Naja bei konsolen weiss ich es nicht nur das PS3 spiele einfach VIEL zu teuer sind.
Ich hab für COD 4 damals 45€ bezahlt und auch andere spielen sind in etwa gleich teuer.
Naja bei konsolen weiss ich es nicht nur das PS3 spiele einfach VIEL zu teuer sind.