• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modern Warfare 3-Installation geht bei 65% nicht weiter xbox/360?

Portal501

Commander
Hi,hat einer auf der 360 auch dieses problem? Modern Warfare 3-Installation geht bei 65% nicht weiter xbox-360.Spielen geht schon aber nur über das laufwerk.

und? das spiel wird von vielen händler schon seit tagen verkauft. was für ne xbox? was fürn laufwerk? dvd optisch in ordnung? welches dash installiert?

Ja die xbox 360-s 250GB,ist 2wochen alt.Laufwerk macht bei keinem game probleme-bei der -Installation.Nur bei diesem.Dash das neuste, ist immer am netz.

Nun handelt sich um nen Spiel mit dem neuen Discformat. Haste das so schon mal gestartet,dass er das Dashboard updatet?

Janz schrieb:
und? das spiel wird von vielen händler schon seit tagen verkauft. was für ne xbox? was fürn laufwerk? dvd optisch in ordnung? welches dash installiert?

Das ist Hoechst und Wahrscheinlich , denn Activision lies vertraege anfertigen die besagen das sie das GAME NICHT vor dem 8. Veröffentlichen Dürfen .

ansonsten droht eine Strafe in Höhe von 1,5 millionen Euro , ich weiß das da ich heut bei einem haendler war , der hat diesen Vertrag am Tresen Liegend " im Glas ".

Da her eine Illegale Aktivität da kein haendler 1.5 Mios ma eben hat .

Also wenn meine Freundin in 1 Stunde nach hause kommt von der Arbeit hat sie es dabei :-) .... hab ich nen echten fang gemacht mit ihr :D:D ....direkt an der Quelle.

Werde es dann mal Installieren und mich melden.

@Thanathos: Interessiert viele nicht. Schau doch mal bei den Xbox Live Statistiken wieviele Leute das in ihrem Gamertag haben inzwischen. Denke der großteil von denen wird nicht so blöd sein und ne Kopie online benutzen. Deswegen bin ich mal nicht so misstrauisch und denke er hat nen Original.

@portal501: MS hat die Platzverwaltung der DVDs geändert damit mehr für die Spiele da ist. Ist aber in deinem Fall egal weil du eh ne Slim hast. Gibt einige alte Laufwerke die unter Umständen damit Probleme haben könnten

@ portal501

Ich habe die Vermutung, dass sich das Spiel vor dem 08.11. einfach nicht installieren lässt. So etwas kann man heutzutage leicht in eine Installationsroutine einbauen.

Vielleicht funktioniert es, wenn du die Systemzeit auf den 08.11. änderst - ein Versuch ist es zumindest wert.

Ansonsten würde mir auch nix einfallen. :D

Zuletzt bearbeitet:
@DarthFilewalker: Sowas wäre ohne Onlinecheck sinnlos. Und gabs noch nie und auch hier nicht.

Wenn du also wovon ich halt mal ausgehe ne original DVD haste sollteste die Umtauschen, die muss defekt sein. Das ist der einzige Grund warum er bei 69% hängen bleiben sollte. Falls es doch kein Original ist bist du hier absolut im falschen Forum und selbst wenn ich könnte und dürfte würd ich dir nicht sagen worans dann liegt

Sicher ist es eine original DVD.Die habe ich heute gekauft.Das mit dem Datum um-stellen auf 08.11 geht nicht.Wenn die disk defekt wer könnte ich es ja nicht vom laufwerk aus spielen ,oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann Spiel halt so von der DVD soweit wies möglich ist, irgendwann wird er dann auch da vermutlich abstürtzen wo es auch nicht weiter auf die Platte kopieren kann. Montag umtauschen und gut is

Klingt nach einem Fertigungsfehler oder aber einem verschmutzten Laser.
Mit dem Releasedatum hat dies definitiv nichts zu tun ;) .

Doch so wie ich jetzt gehört habe,sind die restlichen 35% der online >Modus.Und den darf man noch nicht spielen,und kann es auch nicht.Darum geht auch keine voll Installation vom game.

Hat mit dem Onlinemodus mal absolut gar nichts zu tun, weiß nicht wer dir so nen Schrott erzählt hat. Die DVD ist im Arsch und fertig. Tausch sie um oder lass es halt

Lass dir nichts erzählen, wie Janz schon schreibt, die DVD hat anscheinend einen defekt.

Ich habe auch schon die Möglichkeit das Spiel zu spielen.

Das Spiel liess sich problemlos auf zwei Xboxen installieren und lässt sich ganz normal von Festplatte spielen.

Das einzige was momentan noch nicht geht, sind die Ranglisten.

Daher gehe ich davon aus, das Montag zum officiellen Release die Statistiken der bisher spielenden Leute zurückgesetzt werden.

Anhänge

• MW3.jpg
    MW3.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 312
Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch.Aber was ich nicht versteh,ist das ich es durch spielen kann,habe ich auch ohne probleme.Online geht auch,spizialeinheit geht auch.Naja werde es morgen umtauschen.

also ich finde es schon etwas komisch, manche händler scheinen direkt angst davor zu haben die spiele vor release zu verkaufen und andere interessiert es wiederrum kein bisschen.

habe meins gestern von einem kleinen gameshop hier aus dem nachbarort und da wurde nur gesagt ich solle es noch nicht online spielen. bei media markt und co. ist sowas oft ein echtes drama.

Zurück
Oben