• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hardened Edition (Xbox 360) - Token Code Expired?

FR3DI

Captain
Registriert
März 2021
Beiträge
3.801
Moin,
Ich möchte meinem Bruder und mir "Call of Duty: Modern Warfare 3 - Hardened Edition (Xbox 360)" kaufen. Der Artikel soll neu sein und wäre es dann auch. Diesem liegt dann eine Token Card für zusätzliche Inhalte bei. Unteranderem für sämtliche Maps und viel wichtiger, für Exclusive Elite Inhalte die so nicht ohne einen vorhandenen Code bezogen werden könnten. Auf der Token Card ist jedoch ersichtlich, das diese Codes einen Ablauf Datum haben. Ist dieser ernst zu nehmen?

Das Paket wäre so im ganzen günstiger, als das Spiel und die Maps einzeln im Store Digital zu erwerben. Das Paket, das Ich bestaunen und anfassen kann, soll um die 50 Euro kosten. Der Kauf über den Store wäre um die 40 Euro teurer, das jedoch dann ohne Exclusive Elite Inhalte.

Kann jemand bestätigen, das die Codes auch nach dem Ablaufdatum genutzt werden können? Habe bereits Activision um rat gebeten (support@activision.de) und auch Microsoft (kunden@microsoft.com). Antwort steht bis auf weiteres aus und das gewünschte Produkt ist nicht unbedingt vorrätig! Kennt es sicher selbst, wer zu spät kommt....

Gruß Fred.
 

Anhänge

  • Token-Code.jpg
    Token-Code.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 260
cvzone schrieb:
Laufen da überhaupt noch die Server?
Nun ja, das Spiel ist ja abwärtskompatibel zu der Xbox One und Xbox Series. Daher gehe Ich mal stark davon aus. Spiele nebenbei auch noch unteranderem CoD: Ghost, mit den Jungs im Trupp & Extinction Modus. Man kann aber auch tatsächlich noch mit anderen außerhalb des eigenen Kreises spielen, sofer man das denn wirklich will. TDM und so weiter. :-)

Gruß Fred.
 
Schau aber, ob du irgendwo die aktuellen Spielerzahlen findest. KA, wie es auf der Konsole ist, aber am PC ziehen alle Spieler bei jedem neuen Teil meist geschlossen weiter und die alten Teile haben kaum noch Leute.
 
ChrisM schrieb:
Schau aber, ob du irgendwo die aktuellen Spielerzahlen findest.
Mir geht es eigentlich unteranderem um den Überlebensmodus. Auf den Multiplayer mit anderen außerhalb des eigenen Kreises, lege ich dort eigentlich keinen wert. Von hören sagen, soll es wenn auch dort von Moglern nur so wimmeln. :-)

Also das spielen mit Freunden, ist ja bisher gegeben. Unabhängig vom normalen Multiplayer mit anderen.

Gruß Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM
Das Problem ist woher weiß du ob die Key's nicht schon benutzt wurden? Wenn CoD MW 3 noch supportet wird könnten die Key's noch funktionieren.
 
Amok68 schrieb:
Das Problem ist woher weiß du ob die Key's nicht schon benutzt wurden?
Das Produkt meiner Begierde ist absolut neu, also original verpackt und verschweißt. Soviel weiß Ich schonmal.

Gruß Fred.
 
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
Das Produkt meiner Begierde ist absolut neu, also original verpackt und verschweißt. Soviel weiß Ich schonmal.
Ok wenn das Original verpackt ist,dann sollte es klappen.Nett wäre es von dir,wenn du dann nochmal Feedback geben kannst ob alles geklappt hat?
 
Zurück
Oben