• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Modern Warfare Kampagne startet nicht. (Spiel löscht DLCs)

Simerz

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Hi, ich habe mir kürzlich CoD MW 2019 für die PS5 gekauft und habe noch nie so eine schlechte Erfahrung mit einem PS Spiel gemacht. Folgendes Problem:

Ich habe das Spiel komplett mit allen DLCs installiert. Wenn ich das Spiel jedoch startet, fehlen plötzlich ein paar DLCs (Spielinhalte verwalten). Das Spiel löscht die also beim Start. Ich klicke mich also durch. Offline (O-Taste), da ich kein Kontro habe und nur die Singleplayer Kampagne spielen möchte. Also wähle ich Kampagne aus. Aber statt das Spiel zu starten, erscheint ein Fehler:

"Sie besitzen mindestens ein Einzelspieler-DLC-Pack nicht. Bitte laden Sie es herunter und installieren Sie es." Gefolgt von "Der Shop ist aktuell nicht verfügbar."

Meine PS5 ist online. Ich habe kein Activision-Account. Erzählt mir nicht, dass dies für die Offline Singleplayer Kampagne notwendig sei. Dieser Online Zwang stand nirgends. Und wieso sollte ich dann bis zum Menü kommen und die Kampagne auswählen können?

Unter "Spieleinhalte verwalten" sind folgende DLCs aufgelistet.

  • Special Ops Pack
  • Special Ops Pack 2
  • Survival Pack
  • Multiplayer Pack
  • Campaign Pack 1
  • Campaign Pack 2

Nach Spielstart sind plötzlich folgende nicht mehr installiert:

  • Special Ops Pack 2
  • Survival Pack

So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt. Seit über 10 Jahren PlayStation. Und der Support verweigert sich einer Rückerstattung. Da das Spiel bereits heruntergeladen und/oder gestartet wurde. Wie lächerlich albern ist das denn? Einige Fehler stellt man erst nach Spielstart fest. Und in diesem Fall handelt es sich um ein defektes Produkt. Und selbst wenn es am Online Zwang liegt, bzw. ich ein Activision-Account liegt, wurde darauf nicht vorher ausdrücklich hingewiesen.
Ich fühle mich auf jeden Fall betrogen und mich kotzt bereits die Zeit an, die ich mit der Fehlerbehebung verschwende. Ich habe bereits den Cache gelöscht, Lizenzen wiederhergestellt und die Datenbank neu angeordnet. Sowie das Spiel komplett neu installiert. Keine Change. Naja, immerhin habe ich mir eine Erkenntnis gekauft, dass ich nie wieder so ein Dreck kaufen werde. CoD ist für mich zumindest durch. Dennoch würde ich mich über eure Meinung und evtl. Lösungen freuen.

Call of Duty: Modern Warefare (2019) Version 1.65
 
Versuch halt mal mit Account.
 
Klar könnte ich das mal versuchen. Aber das Spiel löscht ja bereits vor der Anmeldung die DLC Packs.
 
Entspann dich mal. Warzone ist verbuggt, aber nicht das Base COD 2019. Multiplayer bockt nach wie vor 👍🏽

Versuch mal aus…Einstellungen>Konto>Spielinstallationen heraus die Packs zu installieren. Wenn du durch bist, starte das Base Spiel und geh zum Multiplayer. So müsste das funktionieren.
 

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 3 Modern Warfare 3 Startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
922
CoD:Modern Warfare Modern Warfare 1 startet nicht
Antworten
4
Aufrufe
957
  • Gesperrt
CoD:Modern Warfare 3 Modern warfare 3 Startet nicht
Antworten
5
Aufrufe
1.580
CoD:Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Kampagne Absturz
Antworten
9
Aufrufe
6.720
Zurück
Oben