• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Modernes Panzerspiel gesucht,wie derzeit D-Day, 1944, Blitzkrieg...

dortmundar

Lt. Junior Grade
Hi,
ich suche nen Relativ Modernes Panzerspiel wie vor paar Jahren D. Day, Blitzkrieg, Sudden skrike,1944, Panzers.

Habe C&C Tiberium Alliance gezockt,
aber das spiel ist so Moderiert und man verballert so unmengen an Kohle,
das ich wieder auf normales Spiel umsteige ( Offline):evillol:.

Google mir schon die Finger Wund aber finde nix gescheites ,
an Panzerspielen die in den Letzten 2 Jahren zb raus kamen.

Wäre Super wenn Ihr mir paar vorschlagen könntet.

World of Tanks ;D

Danke,
klar World of Tanks aber Seite ist zurzeit in Wartung wollte dies ausprobieren,
aber suche nen Offline spiel.

Gruss

World of Tanks, ganz klar

Company of Heros, habe ich auch schon durch . ^^

Panzercorps oder R.U.S.E ist nicht das was ich suche.

Eben Mission abspielen wie eben in den genannten spielen.

Gruss

Da gibts schlicht nichts aktuelles.
Hab kürzlich irgendwo gelesen dass Blitzkrieg 3 in der Mache wäre, aber weiss nicht mehr wo. Als Blitzkriegspieler der ersten Stunde bin ich gespannt drauf. Befürchte allerdings - wie bei so vielen Games in letzter Zeit - die "Modernisierung wird das Grundgerüst übern Haufen werfen. Free2Play und Ingametransaktionen (was ein reines Offlinespiel eben unmöglich macht) sind das Stichwort.

Men of War: Assault Squad bzw. Call to Arms (noch nicht erschienen). Sehr ähnlich zu CoH aber wesentlich "tiefer". Die Einheiten haben viel mehr Möglichkeiten und bei Fahrzeugen sind z.b. Besatzungsmitglieder modelliert. Fällt also der Schütze aus, muss der Fahrer zwischen Schützen- und Fahrersitz umsteigen. Beides geht nicht mehr :) Großartig!

Jo, das denke ich auch.

Mit Onlinespielen verdient man eben mehr Kohle.

Ist doch richtig das Blitzkrieg 2 nicht unter Win 7 läuft oder?

Überlege mir Blitzkrieg 2 gebraucht zu kaufen,
aber man liest das es eben nicht unter Win 7 läuft.

Gruss

Mal World in Conflict oder Wargame: European Escalation probiert? Beide schön anzusehen und mit Panzern.

sind schon deutlich mehr als zwei jahre her, aber codename panzers phase one. ein strategiespiel, wo man die möglichkeit hat, so ziemlich jede blechschüssel rumzukommandieren. gibt auch phase two, aber ist nicht mehr so gut, wie der erste.

dortmundar schrieb:
Jo, das denke ich auch.

Mit Onlinespielen verdient man eben mehr Kohle.

Ist doch richtig das Blitzkrieg 2 nicht unter Win 7 läuft oder?

Überlege mir Blitzkrieg 2 gebraucht zu kaufen,
aber man liest das es eben nicht unter Win 7 läuft.

Gruss

Ich bin der Meinung mal BK2 unter Win7 gespielt zu haben. Ist aber auch schon nen Weilchen her. Ich habe auch gemerkt das manche Spiele (Die Gilde) auf meinen einen Win7 funktionieren und andere auf einem anderen Rechner nicht.

BK2 ist aber nur empfehlens Wert wenn man sich die Add-Ons dazu holt. Vorallem das zweite war mir als ziemlich schwer in Erinnerung geblieben. Man hat begrenzte Truppen und keine Nachschub- und Reparaturfahrzeuge.

Danke euch,
bin jeze bei WoT kleben geblieben.Lach

Gruss

BK 2 lief bei mir unter Win7 Ultimate und Win8. Rechtsklick. Kompatiblilität und als Admin ausführen

Zurück
Oben