Modernes Scan Set Up per App? Oder Oldschool?

Hans Meier620

Lieutenant
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
598
Hey,
Ich verwalte sogut wie alle Dokumente digital.

Als Scanner dient ein Ipad mit der Scanner Pro App, da ich die lebenslange ProVersion habe und Bildqualität sowie der OCR sehr gut sind.
Gesucht wird nun eine Set up/ Umgebung mit ich auch gut spät abend scannen kann ala:
Filee box
CIB doXibox
Diese würde ich permanent irgendwo hinstellen, sodass ich nur mein Ipad draufstellen muss.
Folgendes wäre mir wichtig:
Kein weißer Hintergrund.
Gute Ausleuchtung per LED.
Preiswert.

Die Fileebox eignet sich wohl am besten ist aber auch unnötig teur und die Ausleuchtung könnte besser sein.
Hab schon überlegt selbst zu bauen, nur das lohnt sich wohl zeitlich nicht.

Wie macht ihr das?
Kennt ihr was gutes?

Alternativ ginge auch ein normaler Scanner (DINA4), allerdings sind die teuer und auch wenn die Bildqualität gut ist, ist der OCR meistens Mist, oder habt ihr auch hier Tipps?
 
Ich habe einfach einen gebrauchten Flachbettscanner und das OCR macht paperless sowieso selbst.
Das ist keine Aufgabe vom Scanner.
 
Zurück
Oben