Nigges19
Ensign
Hallo,
ich möchte von meinem Kabelanschluss auf Satelit umsteigen. Einen guten Platz für die Schüssel habe ich bereits und beim Wohnung renovieren wurden auch direkt die Kabel passend dafür gelegt. Nun habe ich die Fragen:
Welche Schüssel, auf was muss ich achten?
Ich schätze mal, wie bei allem gibts halt einfach billig und gute Schüsseln.
Wie groß? Welches LMB?
Benötige ich sonst noch was?
Da ich keine Ahnung habe, was so ein Teil kosten soll, habe ich auch keine Preisvorstellung.
Suche, wie die Meisten, gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Ich möchte 2 Fernseher anschließen, einer davon FullHD. Für diesen benötige ich noch einen Receiver, aber das ist erst der nächste Schritt, es sei denn, ich muss im Zusammenhang auf etwas achten, bzw. vlt. gibt es ja günstige "sets" für alles zusammen.
Danke schonmal, fürs lesen des riesen Textes
ich möchte von meinem Kabelanschluss auf Satelit umsteigen. Einen guten Platz für die Schüssel habe ich bereits und beim Wohnung renovieren wurden auch direkt die Kabel passend dafür gelegt. Nun habe ich die Fragen:
Welche Schüssel, auf was muss ich achten?
Ich schätze mal, wie bei allem gibts halt einfach billig und gute Schüsseln.
Wie groß? Welches LMB?
Benötige ich sonst noch was?
Da ich keine Ahnung habe, was so ein Teil kosten soll, habe ich auch keine Preisvorstellung.
Suche, wie die Meisten, gutes Preis/Leistung Verhältnis.
Ich möchte 2 Fernseher anschließen, einer davon FullHD. Für diesen benötige ich noch einen Receiver, aber das ist erst der nächste Schritt, es sei denn, ich muss im Zusammenhang auf etwas achten, bzw. vlt. gibt es ja günstige "sets" für alles zusammen.
Danke schonmal, fürs lesen des riesen Textes